Aktueller Inhalt von Stayn Ashadur

  1. S

    Tagespolitik allgemein

    Du verwechselst nicht gewählt, mit mittelbar gewählt;) Du verwechselst Naturrecht mit Naturzustand. Regierung ungleich Euro, und Regierung ungleich Ausländerpolitik. Solange das Volk eine Regierung wählt, die "herumwurstelt", dann ist das durch das Volk legitimiertes Gewurstel. Und damit...
  2. S

    Tagespolitik allgemein

    Ja aber all diese regierungen wurden demokratisch bestätigt (lybien zumindest noch nicht) und es ist sehr einfach und absolut logisch nachweisbar, dass die Demokratie die einzige Regierungsform ist, die den Volkswillen fast zur Gänze verkörpern kann. Das macht sie zur naturrechtlich einzigen...
  3. S

    Tagespolitik allgemein

    jedihammer du hast gesagt du würdest gerne den Weg der Ungarn bei uns sehen, wie genau sieht denn der aus, bzw was macht ihn deiner meinung nach besser als unseren!?
  4. S

    Tagespolitik allgemein

    Das bezweifle ich... vermutlich schlechter als im Irak, natürlich deutlich besser als in Afghanistan... ;) Wenn der Iran die meerenge wirklich blockiert, dann bestände wohl Grund zur Sorge, entweder ist man dort dann völlig hirnverbrannt oder man hat relevante Gründe diesen Schritt zu wagen...
  5. S

    Tagespolitik allgemein

    Allein schon das Wort Leistungsträger wäre ein Grund dieses Land zu verlassen...
  6. S

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Bei Olympique Lyon und Nicosia hab ich irgendwie das Gefühl, dass Nicosia es macht. Chelsea sehe ich eher in der Favoritenrolle, ich glaube in jedem Fall das beide Mannschaften in der Rückrunde besser auftreten werden, als in der Hinrunde. Arsenal und AC Milan wird hochinteressant, ich glaube...
  7. S

    Frage zu den Yevethaner

    Naja, das war doch nur so ne Vermutung von jaina oder? Mit etwas Glück tauchen die Yevethaner vielleicht wieder auf...
  8. S

    Olle Kamellen - Granatenstarke Streifen

    Magnolia - 95 Horrible Bosses - 55 Ich – Einfach Unverbesserlich - 75 City of Ember – Flucht aus der Dunkelheit - 95 Kung Fu Hustle - 35 Tropa de Elite 2 - 5 Rules – Sekunden der Entscheidung - 25 Angriff der Killertomaten - 25 Die Rache des Würgers - 45 Ed Wood - 55
  9. S

    Olle Kamellen - Granatenstarke Streifen

    Magnolia - 90 Horrible Bosses - 55 Ich – Einfach Unverbesserlich - 75 City of Ember – Flucht aus der Dunkelheit - 95 Kung Fu Hustle - 35 Tropa de Elite 2 - 10 Rules – Sekunden der Entscheidung - 25 Angriff der Killertomaten - 25 Die Rache des Würgers - 45 Ed Wood - 55
  10. S

    Olle Kamellen - Granatenstarke Streifen

    Magnolia - 85 Duell - 100 Horrible Bosses - 55 Ich – Einfach Unverbesserlich - 75 City of Ember – Flucht aus der Dunkelheit - 95 Kung Fu Hustle - 35 Tropa de Elite 2 - 15 Rules – Sekunden der Entscheidung - 25 Angriff der Killertomaten - 30 Die Rache des Würgers - 45 Neu: Ed Wood - 50
  11. S

    Olle Kamellen - Granatenstarke Streifen

    Magnolia - 85 Duell - 90 Horrible Bosses - 55 Ich – Einfach Unverbesserlich - 75 City of Ember – Flucht aus der Dunkelheit - 95 Kung Fu Hustle - 35 Tropa de Elite 2 - 15 Rules – Sekunden der Entscheidung - 30 Angriff der Killertomaten - 30 Die Rache des Würgers -50
  12. S

    [Fate of the Jedi] #7 Conviction = Verurteilung

    Noch ein kleiner Nachtrag: Ich fand es lustig, dass von Millionen Demonstrierenden die Rede war. Angenommen es wären 10.000.000 Das hätte ungefähr so viel Aussage, wie 10 Leute bei ner Anti-S21-Demonstration. :D Es müssten schon 10 Milliarden sein, damit eine gewisse Aussagekraft dahinter...
  13. S

    [Fate of the Jedi] Reihungsthread

    1# 6 Vortex 12/15 2# 2 Omen 11/15 4# 7 Conviction 10/15 3# 5 Allies 10/15 5# 3 Abyss 10/15 6# 1 Omen 10/15 7# 4 Backlash 8/15
  14. S

    Olle Kamellen - Granatenstarke Streifen

    Magnolia - 80 Duell - 90 Horrible Bosses - 55 Ich – Einfach Unverbesserlich - 75 City of Ember – Flucht aus der Dunkelheit - 95 Kung Fu Hustle - 35 Tropa de Elite 2 - 20 Rules – Sekunden der Entscheidung - 30 Angriff der Killertomaten - 30 Die Rache des Würgers -50
  15. S

    [Fate of the Jedi] #7 Conviction = Verurteilung

    So, Conviction am Mittwoch bekommen, jetzt endlich fertig. :o Tja, was soll ich sagen, ich hab mir während der Lektüre ein paar Notizen gemacht, die ich irgendwann in eine größere Review umbauen will, aber das steht noch in weiter Ferne. Meine Eindrücke möchte ich aber trotzdem mit euch...
Zurück
Oben