Aktueller Inhalt von Ste123

  1. Ste123

    Star Wars: Battlefront 3

    Genau! Dazu wüsche ich mir eine richtige Story. Also auch mit Ingame Scripts, die einem die Wirkung der Einzelspieler-Map mit Aufgaben nehmen. Z.B., dass man am Anfang einer Mission erstmal mit einem Landungschiff zum Auftrag fliegt und nebenbei die Schlacht unter einem beobachtet. Und wenn...
  2. Ste123

    Euer Lieblingsraumschiff aus der PT

    Der ARC-170 knapp gefolgt vom Venator Kreuzer, der einfach das beste Großkampschiff der Klonkriege ist.
  3. Ste123

    Star Wars: Battlefront 3

    Das verstehe ich wiederum nicht. Du kannst den Editor doch kinderleicht bedienen. Auch, wenn er nicht im Spiele ist. Dazu sind die Ladezeiten in SWBF 2 nicht gerade so lange, dass man sich ärgern müsste, wenn man SWBF 2 mal wieder neu starten muss.
  4. Ste123

    Star Wars: Battlefront 3

    Gibt es doch. Du musst dir nur das Modding Tool runterladen. Das Tool findest du auf fast jeder SWBF 2 Seiter
  5. Ste123

    Bastion

    [Bastion, Weltraumhafen, Militärische Docks und Hangars]Steve und viele andere Endlich war Steve am Weltraumhafen angekommen. Dieser war extrem groß gebaut und nicht gerade schlecht besucht. Fast jede Minute landete und startete ein Shuttle oder größeres Schiff. Doch Steve hatte keine Zeit...
  6. Ste123

    Battle of the Heroes - die Schlacht um Corellia

    Steve macht auf jeden Fall auch mit.
  7. Ste123

    Bastion

    Als Steve sein Glass ausgetrunken hatte stand er auf und bezahlte. Schnell machte er sich wieder auf den Weg zu seiner Wohnun, um die letzen paar Stunden auf Bastion zu verbringen. Schnell merkte Steve, dass es gerade sehr voll war auf den Straßen. Doch der Weg zur Wohnung war ja nicht lang...
  8. Ste123

    [BF] Lohnt sich der Kauf?

    *Klick mich* Du musst dir die alten Maps aber manuel jede einzeln runterladen. Doch am 22. April soll ein Mappack kommen, dass fast alle nicht vorhandenen Maps aus BF2 umfasst.
  9. Ste123

    [BF2] Webseiten

    Nur über SWBF 2 Die Seite von Lucasarts Über SWBF 1 und SWBF 2 Nur Community :braue
  10. Ste123

    Kriegt ihr beim Star Wars-Schauen Gänsehaut?

    Gänsehaut bekomme ich nicht gerade, wenn ich Star Wars angucke. Höchstens Mitgefühl der Schmerzen, z. B. wenn leia gefoltert wird.
  11. Ste123

    [BF] Lohnt sich der Kauf?

    Der Kauf lohnt sich in meinen Augen nicht, denn SWBF 2 ist eigentlich nicht schlechter als der Vorgänger. Mir fällt eigentlich keine Feature ein, was in SWBF 1 besser war.
  12. Ste123

    Diskussion: Klonarmee in der Gegenwart

    Das stimmt, obwohl die Republik am besten nie so weit gegangen wär.
  13. Ste123

    [BF2] Hauptschiffe immer gleich

    Wegen der Realität: Ich hab hier einen Mod gefunden, der die Turbo Laser der Hauptschiffe verstärkt. Dadurch wirken die Schüsse der Turbo Laser auch mal was. Hier ist der Link
  14. Ste123

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    Dann hätte Mace Windu ihn wohl niedergestreckt. Aber solche Vermutungen werden ins Unaufhaltsame ausschweiffen. Was wäre wenn der und der nicht das und das getan hätte.
  15. Ste123

    [BF2] Hauptschiffe immer gleich

    Lucasarts sollte lieber ein gutes Addon rausbringen, dass die Schlachten verbessert und viele neue Maps bringt.
Zurück
Oben