Aktueller Inhalt von Stefferus18

  1. Stefferus18

    Jake Lloyd in Deutschland?

    who cares!!!!
  2. Stefferus18

    Ein SW nach RotJ???

    @Dengar, auch das ist schon längst als Ente entlarvt, es hatt nie einen solchen Schwur gegeben. Solche Gerüchte werden von Fans immer mal wieder aus Spass gestreut sind abber eigentlich immer Quatsch!!
  3. Stefferus18

    [TV-Event Kommentar] Das TV-Total Turmspringen

    Also meiner Meinung nach war das Turmspringen das bisher schwächste Raab Event, igendwie hatt mir der Witz bei der Sache gefehlt und es waren auch nich so tolle Promis dabei, und ingolf geht als Moderator nun wirklich gar nich. Ich freu mich schon auf den WOK WM Weltcup auf 4 versch, Bahnen, das...
  4. Stefferus18

    Enterprise

    Seh ich auch so, Star Trek bietet einfach keine Inovationen mehr, das sieht man auch an den neuen Kinofilmen, Der Aufstand und dieser völlig idiotische Film mit Kirks Klon, sind der Gipfel der Langeweile, deswegen wird Star Trek auch auf kurz oder lang sterben.
  5. Stefferus18

    Das beste PC-Spielemagazin

    Also für mich geht nichts über die gute alte PC Games, iss ja nich umsonst Europas meistverkauftes Spielemagazin. Die Aufmachung iss Klasse, die DvD mit 8 Gb Bonus und einer Art Spiele Info Sendung iss einmalig und ausserdem bekommt man in der Pc Games ständig Exklusiv Reportagen, weil es eben...
  6. Stefferus18

    Enterprise

    Meinst du jetz die Serie mit der ersten Enterprise? Die läuft doch schon ewig. Anfangs hab ichs noch geguckt, dann aber wie bei allen Star Trek Serien das Interesse verloren, es iss halt immer der gleich langweilige Kauderwelsch, da wird kein großes Ziel verfolgt, es iss eben nur ne...
  7. Stefferus18

    Was für Features und Boni wünscht ihr euch für die EIII DVD?

    Also ich find die Extras der Prequel DvD extrem gut, nur bei sehr wenigen Filmen gibt es so lange und ausführliche Dokus über die Enstehung wie hier!!
  8. Stefferus18

    flashwars

    Hört sich für mich nach nem selfmade game an, naja ich werds mir trotzdem ma anschaunen
  9. Stefferus18

    [Serie] King of Queens

    Es gibt hammer viele Filme nich bei Amazon, die verkaufen ja keine Filme mit USK 18, deswegen wirste da bzw Kill Bill 1 auch nich finden.
  10. Stefferus18

    Harald Schmidt vs. UEFA CUP

    Also ich als Schalke Fan kann eigentlich keinesfalls auf den Uefa Cup verzichten, (wir holen uns den Cup dieses ma) aber da ich weiss dass die Spiele dann eben von Sat 1 oder DSF übertragen werden, hab ich für Harald gestimmt, so hab ich beides.
  11. Stefferus18

    Harold und Maude

    Also ich fand den ehrlich gesagt eher LANGWEILIG, das einzig coole an dem Film waren die Szenen wo der Junge immer so tut als wär er tot.
  12. Stefferus18

    Stromberg

    Stromberg iss genial, die Schauschpieler, allen voran Herbst, sind absolut top. Die Sendung hatt auch nich so ne übertriebene Komik, dass iss das wahre Arbeitsleben, etwas überspitzt.
  13. Stefferus18

    Big Boss

    Ich finde die Sendung hatt auch nen sehr billigen Touch, sieht alles extrem unprofessionell aus, ausserdem sindt die Kandidaten sowas von langweilig und dumm, die bei RTL haben wohl gedacht, wenn calli dabei iss, regelt sich das mit der Quote von selbst.
  14. Stefferus18

    Kleidung- Understatement ???

    Ich denke er trägt diese schwarze Kleidung um bedrohlicher zu wirken, ich mein wie säh das denn aus wenn Palpi da in ner Knallroten Robe oder so hocken würde, da passts schwarz schon am besten.
  15. Stefferus18

    Welches dieser imperialen Großraumschiffe würdet ihr euch als Legomodell wünschen?

    Also ich wär auch für die Executor Klasse, sieht einfach bombastisch aus. Aber man könnte das Teil halt echt nirgendwo hinstellen, da brauchste ja nen extra Raum!!
Zurück
Oben