Aktueller Inhalt von steiner

  1. S

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Habe interesse an einen FX Lichtschwert Klingen die leuchten und das Sound hat mit den man auch bisschen kämpfen kann hat jemand so eins also bitte unter 200 Euro ! Help Help!
  2. S

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Frage:Halten FX klingen die leuchten was aus nämlich schaut euch mal die Demos auf dieser Seite an : http://www.lightechindustries.com/main.html
  3. S

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    2.Frage: Kann man es nicht so machen das die Lichtschwerter leuchten? das wäre doch möglich oder?
  4. S

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Möchte so eins schreib mir bitte zurück hop her mit den Preis!!
  5. S

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Hallo kann mir jemand eine Frage beantworten bitte!! ich möcht gern so ein Laserschwert haben wie auf dieser Seite die sie bei den Demos benutzen wo sie grad kämpfen! http://www.lightechindustries.com/main.html aber was is der price und wo bestell ich da ??
  6. S

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Hallo ich brauche ein Lichtschwert das was es auf dieser Seite hier gibt genau das will ich aber was ist der Preis??: http://www.lightechindustries.com/main.html oder hat jemand von euch das Lichtschwert was es in den videos gibt?
  7. S

    Lichtschwerter billig kaufen !

    Wenn ich auf die Seite da drücke die der Chiller da geschickt hat kommen andere Sachen,nicht das Bild vom Lichtschwert!!
  8. S

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Hallo bin neu hier mich hat dieser Beitrag angelockt indem steht das es ein Lichtschwert zum fighten ist!! möchte das haben kenne den Preis nicht! und ich komm da auf irgendso ne komische Seite wo so komische Links stehen aber da is nirgends ein Lichtschwert zu sehen bitte hilf ...
Zurück
Oben