Aktueller Inhalt von Steiner0815

  1. Steiner0815

    EaW Empire at War: Mods, Maps und Map-Editor

    Nein gibt noch keinen Link, wir sind ja noch nicht fertig!^^
  2. Steiner0815

    EaW Empire at War: Mods, Maps und Map-Editor

    Awakening of the Rebellion 2.0 Hallo zusammen, mal ein paar Neuigkeiten von der Steiner Modding Group! _________ Die von der PC Action und PC Games honorierte Modifikation Awakening of the Rebellion für Star Wars: Empire at War, geht in die zweite Runde. Die SMG hat das bekannte...
  3. Steiner0815

    EaW Empire at War: Mods, Maps und Map-Editor

    Hallo, nachdem ja der Patch von letzter Woche nicht das gelbe vom Ei war, haben wir nun den Reloaded-Patch für den Patch gemacht. Dieser Patch kann ohne Bedenken über den alten installiert werden. Auch kann er anstelle des alten Patches genommen werden, alle Teile aus dem alten Patch sind in...
  4. Steiner0815

    EaW Empire at War: Mods, Maps und Map-Editor

    Hallo zusammen ! Ich wollte euch mal auf dem laufenden halten! Der Patch zu SAU3.0 Reloaded wird ende nächster Woche fertig sein und neben den Bugfixes auch eine stark verbesserte KI beinhalten. Auch hab ich einige Änderungen im Skirmish gemacht damit die Spiele schneller und härter...
  5. Steiner0815

    EaW Empire at War: Mods, Maps und Map-Editor

    Naja eine CC7700 würde das Konzept wieder ins Wanken bringen, und ich geh halt von dem Standpunkt aus das die Rebellion erst im Aufkeimen ist und von daher noch alte Schiffe der Klonkriege benutzt.
  6. Steiner0815

    EaW Empire at War: Mods, Maps und Map-Editor

    Hi zusammen Da ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen wollte, poste ich hier rein. Ich dachte ich melde mich selbst mal zu Wort und um euch mal mit den neusten Infos zu meiner Mod zu versorgen ! Hier habt ihr ein bissel stoff zum disktutieren das is unser aktuelles Konzept ! Viele...
Zurück
Oben