Aktueller Inhalt von stephybefi

  1. S

    [Fiction] Aufbruch der Republik (Direktors Cut)

    Servus Nicht schlecht! Eine gut durchdachte Vergangenheit. Ich wollte eigentlich nur etwas über Plageius erfahren, der leider zu kurz in deiner Geschichte vorkam. Hast ihn aber gut mit eingearbeitet. Ansonsten eine fantastische Story. Die Anwedung der Macht ist toll beschrieben und die...
  2. S

    Die Sith Legende - Warheit oder Lüge?

    Servus Ich halte diese Legende für wahr! Meister Plageius konnte andere sicher vom Tode bewahren, in dem er Krankheiten heilte, Wunden heilte oder den Alterungsprozess verlangsamte oder die Midichlorians dazu bewegte diesen Alterungsprozess ganz zu stoppen oder sie dazu bewegte die Zellen der...
  3. S

    Die Tragödie des Darth Plagueis dem Weisen

    Plagueis der Weise Servus an alle Bin neu hier und Ich würde gerne etwas über Plaqeius dem Weisen erfahren. Gibt es in Comics oder in Büchern etwas über ihn? Mfg stephybefi
Zurück
Oben