Aktueller Inhalt von Stevencgn

  1. S

    Star Wars - Büchersammlung

    Klar solange die Bücher noch da sind, kannst Du überlegen. ;) Steven
  2. S

    Star Wars - Büchersammlung

    Nun, hier wird ja auch keiner gezwungen was zu nehmen. :D
  3. S

    Star Wars - Büchersammlung

    sind sie leider nicht. Die Post macht da noch einen richtig großen unterschied. Aber ich schau mal nach was es nach östereich kostet. Steven Also hab gerade mal geschaut, kommt so um die 2 Euro ist dann aber unversichert. Steven
  4. S

    Star Wars - Büchersammlung

    Ich kann Dich gut verstehen. Noch sind ja Bücher da. Und solange wie noch welche da sind hast Du auch die Möglichkeit sie zu bekommen. Also schau doch einfach noch ma auf die Seite http://www.stevencgn.de/starwars/starwars.htm wenn Du wieder etwas flüssiger bist. Aber das ich sie...
  5. S

    Star Wars - Büchersammlung

    Versandkosten inerhalb D. für das eine Buch Büchersendung mit der Post (UNVERSICHERT!!) 1,50 Euronen Versichert : 4,00 Euronen :swwink
  6. S

    Star Wars - Büchersammlung

    Leute kommt , es sind noch ein paar Bücher zu haben. Laßt mich nicht darauf sitzen. Steven :confused:
  7. S

    Star Wars - Büchersammlung

    Zustand = ich würde sagen für ein gebrauchtes Buch sehr gut. Vermutung= Ja klar sonst weiß doch keiner was noch zu Haben ist. :) PS: wenn Du das Buch haben willst schick mir ne Mail mit Deiner Adresse an webmaster@stevencgn.de
  8. S

    Star Wars - Büchersammlung

    Dann einfach ne Mail mit Adresse und Büchernummern an mich ;) webmaster@stevencgn.de Steven
  9. S

    Star Wars - Büchersammlung

    funktioniert die E-Mail hier? da kommt immer so nen komischer Spruch .
  10. S

    Star Wars - Büchersammlung

    Schick mir bitte noch einmal eine Mail an webmaster@stevencgn.de mit Deiner Adresse und den Buchnummern. Danke Steven
  11. S

    Star Wars - Büchersammlung

    Klar kannst Du ;) Steven
  12. S

    Star Wars - Büchersammlung

    Kein Problem! E-Mail Folgt.
  13. S

    Star Wars - Büchersammlung

    Bücher jetzt Online So, habe jetzt die Bücher online gestellt. Ich hoffe ihr könnt alles gut erkennen. Die Bilder sind leider etwas klein geworden wegen eines Fehlers meinerseits. Hatte jetzt aber nicht die Nerven alles noch mal zu machen. Ich gebe die Bücher nur schweren Herzens weg...
  14. S

    Star Wars - Büchersammlung

    BÜCHERSAMMLUNG Noch mals Hallo zusammen, ich habe nicht mit einen solchen Ansturm gerechnet. Also Leute laßt mir ein wenig Zeit ich bin gerade dabei eine Zusammenstellung ins Netz zu stellen. Ich melde mich direkt wieder wenn sie fertig ist. Ich denke das sollte so gegen 16.00 Uhr...
  15. S

    Star Wars - Büchersammlung

    Hallo Zusammen, ich bindabei meine Sammlung aufzulösen und möchte gerne meine Büchersammlung an einen Fan der sie zu schätzen weiß abgeben. Für nähere info bitte einfach ein Mail an mich. Steven
Zurück
Oben