Aktueller Inhalt von SteWanKenobi

  1. S

    C-3PO und seine Stimme

    Hey ist die Orginalsyncronstimme von C3-PO nicht auch die von John Malkovich ??? Wie kann man blos diese neue "Schlupp vom grünen Stern " Stimme DIESER vorziehen ????? Mir fallen bei der Orginalstimme einige Sachen ein: -Burce Boxleitner´s Stimme in "Babylon 5" -der Oberbösewicht in dem PC...
  2. S

    Was ist Sanctuarium?

    Ich habe mich mal aus sw.com schlau gemacht : "Sactuary moon" ist einfach der imperiale Codename für den Endor Mond und somit der Baustelle des neuen Todessterns ! D.h. die meisten euerer Erklärungen sind schon irgendwie richtig , wenn sie sich in Richtung "geheime Zufluchtsstätte" bewegen ...
  3. S

    Tod in den Armen ihres Sohnes!

    Erstmal "Hallo zusammen" ich bin neu im Forum, gefällt mir aber sehr gut wie hier diskutiert wird ! Doch jetzt zum Thema: Wer Ep.I schon mal mit den Audio Kommentar von GL un Co. gesehen ( und das sind wohl die meisten ) hat, der sollte auch am Anfang des Films mitbekommen haben, daß Meister...
Zurück
Oben