Aktueller Inhalt von Stih Lord ben

  1. Stih Lord ben

    [Art] Laubi's Bilder

    Sehr schöne Bilder
  2. Stih Lord ben

    Empire at War & Forces of Corruption

    gute idee das mach ich gleich mal benutze aber die windoof firewall:D
  3. Stih Lord ben

    Empire at War & Forces of Corruption

    also ich hab niemanden meinen Key gegebn und ich hab für EAW und FoC beide aktullen patch drauf gespielt und eben grad beides neu install immer noch das gleiche problem:(
  4. Stih Lord ben

    Empire at War & Forces of Corruption

    moin ich hab ein Problem und zwar wenn ich online spielen möchte Empire at war FoC ich komm zwar in die Lobby wo auch die anderen Spieler sind aber wenn ich einen spiel bei treten möchte heißt es ungleiche Versionen. und auf dem neusten stand sind die spiele auch wer weiss rat?
  5. Stih Lord ben

    Warst du schon mal Krankgemeldet obwohl dir nichts fehlte?

    moin ich weiß gar nicht wie oft ich mich krank schon krank schreiben lassen habe während meiner Schulzeit und während meiner aus Ausbildung und trotzdem hab ich meinen Gesellenbrief bekommen:)
  6. Stih Lord ben

    SWTOR The Old Republic

    moin das hört sich jut an aber bitte dieses mal mit mehr Planeten die man besuchen kann. und warum wird es denn 300 Jahre nach dem zweiten teil an gesiedelt da lebt doch keiner mehr von den außer vll goto und hk47. und was mir noch gefiel ist das man seine Mitstreiter töten kann also wer...
  7. Stih Lord ben

    Das schönste Großkampfschiff

    Venator klasse aus den Klonkriegen gefallen mir
  8. Stih Lord ben

    Wenn Du 20 historische Personen kennen lernen könntest

    moin sind zwar keine 20 aber die reichen mir Kaiser Wilhelm I Kaiser Wilhelm II Friedrich der Große Erwin Rommel Manfred von Richthofen Otto von Bismarck Arminius (Hermann) Fürst der Cherusker Erich von Falkenhayn Marilyn Monroe und meine Ahnen mfg lord ben
  9. Stih Lord ben

    Knights of the Old Republic (2003)

    moin wer nimmt eigentlich den platz ein wenn ich auf dantoonie die katzenfrau niederstrecke? oder kann man die net töten? mfg lord ben
  10. Stih Lord ben

    Wer ist der blödste Klon in Republic Commando

    ich mag alle Klone mfg lord ben
  11. Stih Lord ben

    EaW Empire at War: Mods, Maps und Map-Editor

    jau die is es:D ich dacht die wär für EW:FoC so kann man sich irren:p thx mfg lord ben
  12. Stih Lord ben

    EaW Empire at War: Mods, Maps und Map-Editor

    ne das is sie net, weis nur das auf einen screenshots revan, onasi und bastila als helden drauf sind und rote sithtrooper auf dem Planeten korriban. mfg lord ben
  13. Stih Lord ben

    EaW Empire at War: Mods, Maps und Map-Editor

    ich such ne mod für FoC moin leutz ich hatte gestern ne mod gesehen für FoC im netz glaub auf filesfront war das und nun wollt ich mir die holn aber ich find sie net mehr, auf jeden fall spielt die mod zur zeitens revans das weiss ich noch aber mehr auch net:( und nun frag ich euch ob ihr...
  14. Stih Lord ben

    Knights of the Old Republic (2003)

    Splitterhandgranate und ich müh mich mit den verdammten minen da so ab reichen auch zwei granaten mehr hab ich net mehr. thx für die antworten mfg lord ben
  15. Stih Lord ben

    Knights of the Old Republic (2003)

    moin ich wollt mal wissen warum der verdammte rancor die minen net frisst mit dem duft hab das jetzt schon x mal gemacht und den leichen haufen voller minen gepumpt aber nix passiert kein toter rancor nix. mfg lord ben
Zurück
Oben