Aktueller Inhalt von Stinger

  1. S

    Letzte Worte

    Sturmtruppen sagen meistens " Wer ist da ?" oder einfach nur "AAAAARRRGGGH" bevor sie abtreten ;)
  2. S

    Zitate

    höhö ... du hast aber alte lieblingslieder... aber slayer war schon nicht verkehrt ... SW Zitate kann ich nicht ... :)
  3. S

    Anakin/Vader vs. Yoda

    gespickt oder was ? *g also ich habe auf http://www.cy-sys.com/space/darth_butcher/index.html das fan script gelesen und ich finde das was da steht schon recht gut und einleuchtend... wenn die geschichte so ist wie da beschrieben (fehlen natürlich ein paar kleinigkeiten) tatsächlich ist...
  4. S

    Stärkste Jedi, stärkste Sith??

    also das is ja ne geile unterhaltung ... da könnte man auch fragen wer ist stärker... HE-Man oder Herkules :D auf jedenfall is yoda schon nen geiler ... :)
  5. S

    Ewige Rätsel Episode 3? StarWars Modern?

    hallo ... also ich bin nich so ein großer Star Wars fan, aber mich interessiert die geschichte auch ... ich habe auch ein script über EP3 gelesen das schon fast fertig übersetzt wurde... will jetzt hier aber nix drüber schreiben (kennt ihr wohl sowieso schon *g) aber zu der sache wo ihr...
Zurück
Oben