Aktueller Inhalt von stippi

  1. S

    Komödie Tucker & Dale vs. Evil

    Also in diesem Genre auf jeden Fall. Der ganze Film ist einfach großartig und die simplen Dialoge sind einfach Top. Selten so gelacht im Kino.
  2. S

    Animationsfilm Rango

    und in welcher Sprache hast du den Film gesehen deutsch o. englisch? ich bin noch am überlegen, denn Johnny Depp hat doch Rango synchronisiert. ps. habe vor kurzem ein Videoquiz zu Rango gespielt, bin Wüstenlegoan geworden, was seid ihr?
  3. S

    Zuletzt gekaufter/gesehener Film - Allgemeiner Filmthread

    skyline habe ich noch nicht gesehen, war am überlegen mir den anzusehen. Aber da die Kritiken so schlecht sind und kaum einer etwas gutes über den Film verliert, warte ich vermutlich auf die Free-TVpreiere. Kindsköpfe hat mir des öfteren ein Schmunzeln abverlangt.
  4. S

    Zuletzt gekaufter/gesehener Film - Allgemeiner Filmthread

    habe mir zuletzt District 9 angesehen District 9 | Film | moviepilot.de der Film hat mich nicht wirklich überzeugt, war irgendwie ein Mix aus "Stromberg" und "Die Dinos"
  5. S

    Filme in 3D - Die Zukunft, Hype oder ausgemachter Blödsinn?

    ich bekomme meistens von diesen 3D-Filmen Kopfschmerzen und da ich da nicht der einzige bin, denke ich, dass es nicht nur an meiner optischen Wahrnehmung liegt.
Zurück
Oben