Aktueller Inhalt von Stormregion0

  1. S

    Episode VIII Spoiler Wie hat Dir Episode 8 - Die letzten Jedi gefallen?

    So melde ich mich auch mal wieder. Bei mir ist es auch eher mittelmäßig. Vorallem die vielen Witze versauen mir irgendwie die Atmosphäre. Wenn man endlich wieder Luke sieht, er einfach das Lichtschwert wegschmeißt. Oder dieses Sinnfreie Gespräch vor dem ersten Angriff. Soll das lustig sein? Was...
  2. S

    ROGUE ONE Reviews & Fazit

    Ich fand ihn auch richtig Klasse. Viel besser als Episode 7. Was mich aber gestört hat waren CGI Leia und General Tarkin...ich dachte man bekommt sowas heute besser hin. Auch die hektischen Szenenwechsel am Anfang sind ein Minuspunkt wert. Persönlich fand ich die Szenen am Anfang richtig geil da...
  3. S

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    Positiv fand ich vor allem die Cantina-Szene 2.0. Ich finde so was macht das Universum lebendig und da kam zumindest bei mir Star Wars Stimmung auf. Auch fand ich die neuen Hauptcharaktere ganz gut. Schlecht fand ich vor allem das es im Plot um einen Todesstern 3.0 geht (btw ich fand daran...
Zurück
Oben