Aktueller Inhalt von Stormtrooper IS-47

  1. Stormtrooper IS-47

    bemalen von Star Wars/HE-MAN Figuren...

    alles klar, danke ;) und danach auch die Revell-Farben benutzen?
  2. Stormtrooper IS-47

    1:1 Stormtrooper Helm von Master Replicas für 99Euro

    bin schon am überlegen... ein echt schickes Teil... :D und wo wir gerade beim Sprechfunk sind, wo bekomm ich den? ;)
  3. Stormtrooper IS-47

    bemalen von Star Wars/HE-MAN Figuren...

    servus, ich hab ein paar alte HE-MAN Figuren die ich gerne bemalen möchte... ich weiss nur nicht mit welcher Farbe und ob man die Figur unbedingt grundieren muss. wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte... dANke :D
  4. Stormtrooper IS-47

    Actionfiguren (Hasbro & Kenner)

    Star Wars 3/3/4 Figuren... mit welcher Farbe bemalen? servus, hab vor in den nächsten Wochen ein paar Figuren zu bemalen und auszubessern... wie schon gesagt, es handelt sich um die 3/3/4 Figuren... kann mir jemand sagen was für eine Farbe ich am besten nehmen soll? danke im voraus. ;)
  5. Stormtrooper IS-47

    [Fahrzeuge] beschmutzt/beschädigt Effekt - wie?

    kann mir den Effekt mit der Zahnbürste nur schwer vorstellen... schaut das dann nicht eher wie so Farbspritzer aus? also nicht wie ein Streifschuss meine ich? :D hier mal ein Beispiel (so hätte ich es gern)
  6. Stormtrooper IS-47

    [Fahrzeuge] beschmutzt/beschädigt Effekt - wie?

    erstmal Danke für deine Antwort. ja, der AT-ST ist aus Plastik, ich denke die Methode mit der Zahnbürste wird dann nicht so effektiv sein... die Kracher machen bestimmt einen netten Effekt, nur hab ich keine mehr... und ich denke es wird bestimmt noch andere Möglichkeiten geben...
  7. Stormtrooper IS-47

    [Fahrzeuge] beschmutzt/beschädigt Effekt - wie?

    servus, ich habe einen AT-ST (für 3/3/4 Figuren) und er sieht aus wie "frisch aus dem Werk..." :D ich möchte ihn gerne ein bischen dreckig (beschmutzt) und beschädigt (Einschusslöcher oder Streifschüsse) aussehen lassen. evtl. kennt von euch jemand eine Seite die sich mit sowas...
  8. Stormtrooper IS-47

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    ois guade, wie man bei uns in Bayern sagt. :D
  9. Stormtrooper IS-47

    [Film] STAR WORST SCHO... Episode I - Planlos durch die Wüste...

    eher nicht... wenn dann nur bayrisch... :D vielleicht hier und da mal ein Sachse... ;) und andere Sounds/Sprüche aus Filmen natürlich...
  10. Stormtrooper IS-47

    [Film] ALIEN VS CLONE - Teil I & II

    hab mir gerade den Trailer zu AVC II reingezogen... gefällt mir ganz gut - super Arbeit. freu mich drauf!
  11. Stormtrooper IS-47

    [Film] STAR WORST SCHO... Episode I - Planlos durch die Wüste...

    der kommt mit Sicherheit auch noch dran... aber nicht in Episode II, evtl. in Episode III... :D und hier der Dialog: (hab ihn auch in den ersten Beitrag mit reineditiert) :D Stormtrooper: - Gari grüss dich (Abkürzung für Garindan) - Ich hab dich leider nicht verstanden, du hast so...
  12. Stormtrooper IS-47

    [Film] STAR WORST SCHO... Episode I - Planlos durch die Wüste...

    @ Meister Moe bis jetzt noch nicht aber das werde ich machen... kein Problem... :D evtl. kann ich das ganze noch in den ersten post von mir editieren!
  13. Stormtrooper IS-47

    [Film] STAR WORST SCHO... Episode I - Planlos durch die Wüste...

    danke euch beiden... ;) wir drehen gerade die 2. Episode... :D und wie oben schon gesagt: das ganze ist extrem arbeitsaufwendig... man glaubt gar nicht wieviel Zeit so eine Episode in Anspruch nimmt...
  14. Stormtrooper IS-47

    [Film] STAR WORST SCHO... Episode I - Planlos durch die Wüste...

    servus... :D mein bester Freund und Ich sind schon seit etlichen Jahren Star Wars Fans... und da mein grösstes Hobby Action-Figuren sammeln (Fahrzeuge, usw.) ist... kamen wir auf die Idee einen Star Wars Fan-Film zu drehen... und jetzt ist es endlich soweit... Episode I - Planlos in der...
  15. Stormtrooper IS-47

    Star Wars Hasser - wie begegnet ihr ihnen?

    jeder hat so seine Macke... bei mir ist es Star Wars... die einen finden es kindisch... andere wiederum genial... jedem das seine!
Zurück
Oben