Aktueller Inhalt von Stormtrooper

  1. Stormtrooper

    Suche diesen Wallpaper!!!

    und in blau ... ;-)
  2. Stormtrooper

    Fan Film endlich zum Download ..

    ;-) nee .. der is langweiliger .... : http://theforce.net/theater/shortfilms/brains/ man muss aber auch sagen das der film nur ca. eine Woche gebraucht hat .... ich denke die haben länger dafür investiert ..
  3. Stormtrooper

    Lieblingsserien

    - Simpsons - Futurama - Malcom Mittendrin - ZDF Expedition
  4. Stormtrooper

    Fan Film endlich zum Download ..

    Das hatten wir zuerst auch vor gehabt. Doch das PRoblem mit der Blue Wall verhinderte dies .. ;)
  5. Stormtrooper

    Fan Film endlich zum Download ..

    Nur bei Lichtschwertszenen etc. muss das schon recht groß sein .. da man ja nicht nur im stehen kämpfen möchte .. :D
  6. Stormtrooper

    Fan Film endlich zum Download ..

    Ist mir auch schon aufgefallen. Doch leider ist das Programm ziemlich verbugt und so lassen sich bei mir und meinem Kumpel keine Saves mehr öffnen. Arghllll ..
  7. Stormtrooper

    Fan Film endlich zum Download ..

    Danke ;-) Das war auch eine ****** und sehr filigrane Fieselarbeit Nächte Lang ;-) War auch erst unser 1. Film. Zuerst wollten wir den Komplett vor einer Bleu Wall drehen. Nur leider haben wir keine gefunden. Müssen wir uns mal was einfallen lassen ... @Dray Na das wollen wir mal nicht...
  8. Stormtrooper

    Fan Film endlich zum Download ..

    Hehe, Jo danke. Bei zeiten werde ich das vielleicht nochmal überarbeiten ... :D
  9. Stormtrooper

    Fan Film endlich zum Download ..

    Hallo Jungs, Ich habe vor ein paar Monaten hier mal nach den Techniken gefragt um Lichtschwerter zu bauen etc. Auf meine Frage bekam ich auch reichlich Antworten. Vielen Dank dafür an dieser Stelle. Und jetzt ist es endlich soweit, unser Projektwoche Film ist fertig und steht zum Download...
  10. Stormtrooper

    Wie heißt dieser Musiktitel aus SW?

    Ah habs gefunden .. Danke ..
  11. Stormtrooper

    Wie heißt dieser Musiktitel aus SW?

    .. hmm komisch ist hier nicht drauf : http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000003G91/qid=1024414472/sr=1-1/ref=sr_1_3_1/302-2077123-1377626
  12. Stormtrooper

    Wie heißt dieser Musiktitel aus SW?

    Lied ? Soundtrack ?! Hallo, ich habe mir mal alle Star Wars Fan Filme runtergeladen und da bei einem eine echt geniale Musikuntermalung gefunden. http://theforce.net/theater/fxprojects/empirereborn/index.shtml Das Lied kommt mir sehr bekannt vor. Nur leider weis ich nicht wie es...
  13. Stormtrooper

    Spielzeuglichtschwerter ...

    Hallo, hat jemand schoneinmal bei "Andere Welten" Lichtschwerter bestellt. (die ohne Bild) ? Welche sind das ? http://www.anderewelten.de/cgi-bin/simple/scan/ml=8/tf=category/se=Laserschwert/se=Lichtschwert/os=yes/su=yes Hat jemand Bilder vom blauen und vom grünen (Obi Wan...
  14. Stormtrooper

    Star Wars Fan Filme ...

    hmm keine Ahnung ... :confused: :confused: @Admiral Melvar Geht das auch mit der neusten Version 2 von AlamDV ?? Ich habe das auch huier gesehen : http://www.cjproductions.co.uk/alamdv_tutorial/index.html doch so sieht das bei mir überhaupt nicht aus ?!
  15. Stormtrooper

    Star Wars Fan Filme ...

    Also AlamDv habe ich mir nu mal gekauft ... ist echt cool ... aber irgendwie kann ich da nicht den Anfangspunkt und das ende setzten etc .. ich muss also jeden Frame von Hand nachbearbeiten ... was kann man da machen ?
Zurück
Oben