Aktueller Inhalt von Stormtrooper76

  1. S

    obi-wan mit clonetrooper rüstung?

    is doch albern seit wann zieht sich nen jedi ne clontrooper rüstung an? zusätzlicher schutz?ne glaub ich nich! die rüstung macht ihn unbeweglicher und würde seine kampffähigkeiten in verbindung mit der macht nur einschränken.deswegen tragen die jedi ja immer leichte und lockere kleidung...
  2. S

    obi-wan mit clonetrooper rüstung?

    hab vor kurzen was von clone wars animated series gesehen.wieso trägt obi wan dort ne clone trooper rüstung?
  3. S

    Episode 2: Clonetroopers die wahren Helden

    ich finde die clontroopers waren die wahren helden in episode 2 und nicht die jedis. ohne die clones hätten die jedis aber alt ausgesehen in der arena. und hat mann es ihnen gedankt?nein sie waren nur ein mittel zum zweck! order 66 lässt grüssen! :)
  4. S

    Sturmtruppen - Klone oder normale Rekruten?

    weiss einer ob die sturmtruppen (episode 4-6) auch klone von jango sind oder normale rekruten? kann mir nich vorstellen das die anfertigung von klonen einfach eingestellt wurden nach e3.
  5. S

    Imperium vs Rebellen

    hehe ich würd ja jetzt gern hier meine meinung sagen aber das lass ich ma lieber gibt ja eh nur streit. totale meinungsfreiheit gibts ja eh nicht.auch nich in einer demokratie und selbst die kann manchmal diktatorisch sein.
  6. S

    Luke's kurze Ausbildung

    wenn luke es nich geschafft hätte dann wär doch leia die letzte hoffnung gewesen oder nich?frag mich nur wer sie dann ausgebildet hätte,die geister opis?
  7. S

    Dengar????

    schon möglich! aber vielleicht haben die sich ein paar neue szenen fuer die dvd trilogy aufgehoben und nich alle in die vhs trilogy gepackt. so koennen die ja wieder mehr geld damit machen. weiss einer was auf der dvd-trilogy an bonusmaterial (zb.neue szenen)drauf is?
  8. S

    Dengar????

    alles klar hab nochma im film reingeschaut und ihn gesehen aber das bild das druid zeigt kenn ich nich war garnich in der special edition dabei. oder is die nur auf der dvd trilogy zu sehen. ich hab die special edition nur auf video(heul).
  9. S

    Dengar????

    ich weiss dengar gabs als figur aber kann mich nich dran erinnern den im film gesehen zu haben. wieso eigentlich nich?
  10. S

    Star Wars Helme

    mach ich.danke fuer die info.
  11. S

    Star Wars Helme

    was für ne art von farbe sollte mann nehmen wenn mann latex bemalen will? und kann mann latex irgendwie härten damits nich mehr so biegbar is?
  12. S

    Boba / Jango Fett

    hab jetzt nen boba helm von rubies bekommen.was mich aber stört is das der untere teil aus latex is.kann mann das nich vonn innen irgendwie verstärken?so das sich der latex teil nich mehr verbiegen kann?
  13. S

    scott bakula in star wars????

    bei der ähnlichkeit kein wunder das viele dachten es sei bakula.
  14. S

    bobas ende in rotj

    danke für den tipp.die taste is mir vorher noch nie aufgefallen aber durch den sturmtrupp helm sieht mann eh nich viel.am schlimmsten ist es beim auto fahren :konfus:
  15. S

    bobas ende in rotj

    die staatlich behörden versagen ja auch immer öfter im kampf gegen das verbrechen aber bestimmt nich weils ein hobby für sie ist sondern weil nicht genug getan wird. und du willst doch wohl nich jar jar mit boba vergleichen das is ja lächerlich.
Zurück
Oben