Aktueller Inhalt von Stormtropper

  1. S

    Shmi's Tod bei den Tusken

    Ich hätte da mal ne frage in EP 2 wird Shmi ja an der Hütte von Ben begraben doch in EP 4 exestiert das grab garnich mehr, warum? Möge die Macht mit euch sein!
  2. S

    Die Macht in der realen Welt

    Ich finde es garnicht schlimm zu fersuchen die Macht zu nutzen. und ich warte immer noch darauf es eines tages zu schaffen Möge die Macht mit euch sein !
  3. S

    "Eine neue Hoffnung"?? --> Übergang von EP3 zu EP4

    Ich denke obi-wan hat auch gedacht das Luke das Imperiun nicht aleine vernichten kann,da er schon alt ist und im keine gtoße hilfe wäre
  4. S

    Theorie über die Lichtschwerter

    Ich denke das die Kugel schmelzen würde da die Klinge fiel zu heis ist Möge die Macht mit euch sein!
  5. S

    Wie findet ihr Episode III?

    danke für eure vielen antworten möge die macht mit euch sein!
  6. S

    Wie findet ihr Episode III?

    hatte es eigentlich eine auswirkung auf die story wenn darth vader seine rüstung garnicht hätte?
  7. S

    Wie findet ihr Episode III?

    hi ich fand episode 3 am ende ziemlich blüd weil die da voll gehetzt haben. anakin wird zu darth vader,luke und lea werden geboren,und sofort abgegeben
  8. S

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    hi ich finde episode 3 am ende ziemlich blöd weil die da voll gehetzt haben anakin wird zu darth vader,die kinder werden geboren,dann sofort abgegeben. was mich auch schon lange bescheftigt warum lebt obi-wan in der wüste und besucht luke nicht mal.
  9. S

    "Lebe wohl, alter Freund"

    Ich bin der Meinung das Obi-Wan schon irgendwie ahnte dass Anakin sich ferendert hat und wie sich auch hinterher bestetigt hat zur Dunklen Seite gezogen wird
Zurück
Oben