Aktueller Inhalt von STRATI

  1. S

    Warum hat Count Dooku ein krummes Laserschwert?!

    Also,die Frage kann ich beantworten, da ich selber fechte, zwar mit einer eisenwaffe... Der Griff ist einem französichen Floretgriff nachempfunden, die gibts es heute im sport nur nolch selten, da der sog. Pistolengriff mehr kontrolle und griffestigkeit bietet. Wer sich mit fechten auskennt...
  2. S

    Revenge of the Sith INTERNAL DVDRip XVid

    Das geheule der Filmindustrie (Hollywood) ist lächerlich, und eigentlich wissen die das auch. Im gegensatz zu dem was so geredet wird, steigen die Einnahmen, da DVDs mehr gekauft werden als VHS und durch den immernoch wachsenden Markt der Spiele ein ganz neuer Absatzmarkt geschaffen wurde...
  3. S

    Episode 0??

    fakt ist doch, dass weitere teile gibt, zumindest in GL kopf, oder vieleicht auch als script, wer weiß... fakt ist auch, dass er mehrfach gesagt hat, dass ER diese teile nicht mehr drehen wird. und geld braucht der mann keines mehr, er hat drei millarden (bares + lizenzen), das reicht noch für...
  4. S

    ROTS mit FSK 12 - wie findet ihr's ?

    12 ist in ordnung, hanstümpfe, kopf ab, ein zerstümmelter vader, das muss ja ein sechsjähriger nicht sehen.
  5. S

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    das war doch nur ein teil seines planes um anakin auf die dunkle seite zu ziehen, wäre windu am boden gelegen, hätte anakin auch verhindert das er getöt worden wäre.
  6. S

    Episode III Easter Eggs - Schon alle entdeckt?

    Der MF ist doch bloß ein Correllanischer Frachter, zwar etwas getunt, aber kein unikat, also kann er da ruhig auftauchen. wenn es doch der MF seien soll, dann ist er von Lando, da der noch mit der schüssel durch die gegend fliegt als das imperium schon gegründet war.
  7. S

    Übungen für Pfad der Unsterblichkeit

    das mit dem gleichgewicht kommt doch hin, sogar im mathematischen sinne, zwei Sith gegen zwei Jedi.
  8. S

    Grrr...Es muss doch weitergehen!!!

    es gab ja schonmal vor jahren eine SW Zeichentrickserie, sehr schlecht, eher für den kindergarten oder grundschule gemacht. SW geht weiter, schaut euch doch mal die ganzen Fanfilme an, jeder spinnt die geschichte weiter, schafft zwischen sequenzen usw. nur diesen Brückencartoon zwischen...
  9. S

    Grievous' Husten

    anspielung auf das asmathische röcheln vaders, da man sich da immer drüber lusitg gemacht hat. ausserdem wenn deine lunge und herz offen hinter zwei metallplatten leigen würden, dann hättest du auch einen ganz bösen schnupfe. weiß jemand wo der überhaupt herkommt, er scheint ja auch ein sith...
  10. S

    Episode 3 Fehler und Hintergründe

    Sturmtruppen können nicht zu 100 % aus Klonen bestehen, da Luke in Teil IV von Lea in ihrer Zelle mit den Worten begrüsst wird " so jung und schon bei den sturmtruppen". wären es alles klone hätte sie sagen müssen "oh, ein neuer klonwirt" oder so was ausserdem glaube ich das diese ganze...
  11. S

    Warum kann sich Leia in Episode 6 an ihre RICHTIGE Mutter erinnern?

    dein macht-fable in ehren, aber luke sagt, dass er sich nicht erinnern kann an seine mutter, darauf Lea, das sie nur noch gerüche und gefühle in der erinnerung hat, da sie noch sehr jung war als ihre mutter starb. sehr jung ist nicht das kinderbett!!
  12. S

    Fragen zu Episode 3

    Warum stirbt Patme? Patme hätte nicht sterben dürfen, da Lea in Teil VI noch von Ihr erzählt, bzw sagt an was sie sich noch erinnern kann.
Zurück
Oben