Aktueller Inhalt von Streetfly

  1. Streetfly

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    16 USA 17 Asien und ab dem 19 September dürfen wir dann endlich endlich daddeln.Ich freu mich auch schon total auf das Game.
  2. Streetfly

    Euer Star Wars Lieblingscharakter

    Am liebsten mag ich Obi Wan.Der hat immer so tolle Sprüche drauf gehabt (jedenfalls in Epi. 2u.3) Und wenn ich ganz ehrlich bin würde ich keiner der Charaktere sein,weil jeder seine eigene Tragische Geschichte hat(die meisten ejdenfalls) und vor allem wo wäre da der Spaß wenn ich ein Charakter...
  3. Streetfly

    Der Imperator, eigentlich ein netter Kerl...

    Ja nee is klar.Sry aber wenn der Imperator eigentlich nen netter Kerl is ja dann is Darth Vader der Papst :).Weil so hinterhältig wie der in den Filmen is und langsam aber sicher sein Netz zur Vernichtung der Jedi spinnt und dann auch noch Anakin so massiv beeinflusst dass er sogar fasst seine...
  4. Streetfly

    Von wem wärt ihr am liebsten Padawan?

    Also wenn ich wählen könnte,würde ich entweder Padawan von 1.Qui Gon 2.Obi Wan Epi 3 oder Yoda werden wollen.Aber in erster Linie eher von Qui Gon
  5. Streetfly

    Was könnte man von Star Wars noch verfilmen?

    Also mal wirklich angenommen George macht doch noch weiter mit Star Wars bzw.nach der serie etc,dann würde ich mir eigentlich wünschen das er eventuell noch drei Filme macht die dann logischerweise epi 7-9 wären.Aber ich würd mich auch eher mit kleineren SW Projekten zufrieden geben,da es...
  6. Streetfly

    Legends Einsteigerfragen zum Expanded Universe

    Also ich lese ja generell eigentlich sowieso nicht gerne.Aber seit dem mir nen Freund mal das Buch über Darth Maul(Schattenjäger)ausgeliehen hat habe ich jetzt auch angefangen andere SW Bücher zu lesen.Ich habe direkt mit Labyrinth des Bösen angefangen.Ich habe mir auch die anderne beiden Bücher...
  7. Streetfly

    Welche Lichtschwertfarbe wollt ihr haben, wenn ihr Jedi währet?

    Ich würd erstmal nicht nur ein Lichtschwert haben sondern zwei.Das eine wäre dann Blau und das andere wäre Grün.Dürfte ich nur eins habend ann würde ich mich definitiv für Blau entscheiden weil es meine Lieblingsfarbe is.
  8. Streetfly

    Zitate aus Star Wars

    Darth Maul in EP 1 kurz vor Abflug nach Tatoine : Meister wir werden uns den Jedis bald zu erkennen geben,dann wird die Rache unser sein ! oder auch wie die meisten : Aus EP 2 : Anakin :Wir sind gekommen um euch zu retten ! Obi:Gut gemacht. oder auch EP 2 Anakin :was ist mit padme ? Obi:wie...
  9. Streetfly

    Episode 1 - 3 ungeschnittene DVD Version

    Jo habe ich sry.Hier gibbet net so gute Avatare für Darth Maul.Und im Netz habe ich kein gescheites gefunden.Hoffe bist net alzu böse drüber. Mfg Streetfly
  10. Streetfly

    Episode 1 - 3 ungeschnittene DVD Version

    Hi meine Star Wars Friends ! Was würdet ihr davon halten wenn so eine wie oben genannte Version erscheinen würde.Wäre doch top wenn George alle 3 Filme nochmal überarbeitet und die Szenen die er rausgeschnitten hat wieder einfügt und dann ne ungeschnittene DVD Version rausbringt.Das wäre doch...
  11. Streetfly

    KotOR - Wird es einen Teil 3 geben?

    Nabend ! ich sag mal einfach ja.es wird ein kotor 3 geben.es wird im mom aber noch verhandelt wer das spiel programmieren soll entweder wieder obsidian oder bioware oder gar jem anders.joa aber ich denke obsidian wird das rennen machen.naja ich hoffe nur dass es ne anständige story haben...
  12. Streetfly

    "Was wäre wenn" in der PT

    Ich denke mal dann hätte Qui Gon Anakin ausgebildet.Und vielleicht wäre Anikin dann nicht vom Weg der Hellen Seite abgekommen.Aber wie schon Joda zu sagen pflegte :,,Ungewiss die Zukunft des Jungen ist" Dem hätte man sich wenn Qui Gon noch am Leben gewesen wäre anschließen können.Und ich...
  13. Streetfly

    Star Wars auf DVD, Blu Ray etc.

    Na da sa ich auch nur noch top ! top ! top ! Aber ein kleines Manko hat das ganze ja.Und zwar muss man ja dann die Special Edition die wir alle sicherlich schon haben auch dazu kaufen.Das find ich blöde.Und ich ahbe gehört dass die DVD´s noch nichtmal für 16:9 Format tauglich sind sprich das...
  14. Streetfly

    Steckbrief für alle Mitglieder des PSW

    Nickname:Streetfly Real Name:Matthias W. Alter:20 Größe:1,65 Augenfarbe:Blau Haarfarbe:Schwarz Schuhgröße:42 Ich komme aus:Velbert -Langenberg (Zwischen Wuppertal und Essen) Ich stehe auf: Frauen/Männer/beides : Frauen Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges:Fachoberschulreife und im mom...
  15. Streetfly

    "Was wäre wenn..." in Star Wars

    Also ich mache mir auch hin und wieder gedanken über solche was wäre wenn sachen.aber das is alles für die katz denn sonst würde es ein ganz anderes star wars geben müssen als wir es kennen.und ja wie die meisten schon sagten dann hätte man die ganze story umschreiben müssen und dann wäre es ne...
Zurück
Oben