Aktueller Inhalt von streubi

  1. streubi

    bester STAR TREK film?

    Für mich ganz klar "der erste Kontakt" . Er brachte mir so einige Erkenntnisse inbezug auf die eigentliche Anfänge. Wie auch bei ST EP III - da gab´s auch jede Menge davon. greetz aus Dresden
  2. streubi

    Schlussstrich unter Nazi-Vergangenheit: Ja oder Nein?

    Mal was zur Wiedergutmachung: Als ich 2002 in Indien ein israelisches Paar kennen lernte - David und Sharon - haben sie mir erzählt, dass der Grossvater von ihm - seit dem damaligen Beschluss der Allierten zur Entgütung durch Deutschland - monatlich ca. 800USD von Deutschland bis heute erhält...
  3. streubi

    Lukes Sith Name - ein Contest

    Darth Choosen - weil er ja auch auf der dunklen Seite ein Auserwählter wäre...
  4. streubi

    Vertrauen

    So schnell fass ich bei niemanden Vertrauen. Auch net das andere Geschlecht, denn gerade da erlebt Seiner Einer oft dolle Sachen....
  5. streubi

    los dos ultimos conzertos

    Auf Euch aufzupassen im Lausitzring hat mir aber auch Spass gemacht. Ich kam ja dadurch auch in die Gelegenheit die Onkelz zu erleben. Die Massen haben getobt, es war toll!
  6. streubi

    Der böseste Film-Psychopath?

    Fettes Zustimm für Dich , :braue Anthony Perkins war ja auch im richtigen Leben ein bissl durch geknallt. Ebenso Klaus Kinski ist doch auch ein grosser Psycho-Darsteller, denkt man nur an die Visage in den Edgar-Wallace-Filmen. Schön, iss schon eine Weile her und wird die jüngeren, die...
  7. streubi

    Was wäre wohl geschehen?

    So, ein Quark... und was wäre, wenn Osama die Amis nicht angegriffen hätten, wäre dann immer noch kein Golfkrieg Teil 2... GL hat es so bestimmt und alles andere dazu iss Quirlyspritzwurst.
  8. streubi

    für Gott und Vaterland

    Ein Punkt fehlt noch: Ich war unwürdig , die uniform der NVA tragen zu dürfen und als die Mauer bröckelte, wurde ich ... was? übersehen, keine ahung, ich war jedenfalls nicht...
  9. streubi

    Wenn ihr 3 Wünsche frei hättet,was würdet ihr euch wünschen??

    1. Star Wars Universe in Real mit allen Sith und Jedis u.s.w. 2. Die Macht der Midiclorianer in mir und das Wissen es anzuwenden 3. Weniger Skrupel greetz aus dresden (diesmal nicht in Rot geschrieben, da das nur den Mods vorbehalten ist!)
  10. streubi

    Wir beide ergründen das Verhindern des Todes

    Der gleichen Meinung bin ich auch, und möchte noch hinzufügen: ich glaube, das von dem Einen, der den Tod überlistet hat, nur Qui Gon Gin gemeint sein kann. Auch Yoda sagte zu Obi Wan, dass es nur einer geschafft hat bis dato. Zwar wusste ich anfangs nicht genau, warum ich dieser Meinung war...
  11. streubi

    die besten Horrorfilme/-Serien

    Tja, hätte man nicht die Elmstreet - Teilemässig soo in die Länge gezogen, wäre das meine ultimativer Horrorfilm gewesen. Nach dem vierten Teil aber hatte ich nun genug von Freddy und daher landet bei mir auf Platz Eins der ultimativen Horrorfilme: ALIEN und seine Nachfolger, die alle im...
  12. streubi

    Von wem wärt ihr am liebsten Padawan?

    Mmh, ich vermisse Darth Sidious - weil er mein Meister wäre. Ansonsten tät ich gern bei Mace Windu der Padawan sein. Guter Kampfstil, denoch beherrscht und ebenso weise wie ein Yoda. Nur der Verrat konnte Mace Windu besiegen Greetz aus Dresden
  13. streubi

    Nochmal ... Jahre alt sein...

    So alt wie ich mich fühle, bin ich noch nicht mal.... ... Nee - Quatsch.... Mmh - mal überlegen, ich denke nochmal 16 sein und die Grenzen offen, ja da wär manches anders gelaufen. Allerdings hätte ich dann auch nicht meine jetzige Beziehung kennen gelernt, also iss es gut, dass es nur...
  14. streubi

    habt ihr ein haustier?

    Also, ich will kein Haustier, weil ich auch keine Zeit dafür hätte. Greetz
  15. streubi

    Charakter in der Real-Serie

    Ich freue mich schon auf Imperator Palpatine - seine schön böse gezauberten Intrigen und Machtspiele, sowie die Unterstützung seines Schülers Darth Vader. Greetz aus Dresden Bitte keine rote Schrift verwenden, die ist für die Moderatoren vorgesehen ;)
Zurück
Oben