Aktueller Inhalt von strex

  1. S

    Star Wars Online Game mit Raumschiffen

    Sind test2 user von uns. Mit denen testen wir die Funktionen ob sie auch gehen.
  2. S

    Star Wars Online Game mit Raumschiffen

    Wegen Resourcen, dass ist kein Ding...also wer Vorschläge für 4 Resourcen hat kann mal seine Gedanken im Forum unter http://forum.clanspot.de dabringen. Wird gerne geändert in den nächsten Tagen.
  3. S

    Star Wars Online Game mit Raumschiffen

    Bitte alle Bugs und Verbesserungen per PN oder IGM an mich...danke
  4. S

    Star Wars Online Game mit Raumschiffen

    Ja, das Style muss noch komplett angepasst werden und noch einige Bugs. Techniken, basieren Orginal auf Star Wars Daten.
  5. S

    Star Wars Online Game mit Raumschiffen

    Da kann ich euch wohl helfen. Wir programmieren gerade ein solches BW und sind jetzt schon in der Beta Pre Phase. Wir benötigen noch einige Beta User. Also wer lust hat mal mit X-Wing, Sternenzestörer und Todesstern zocken möchte, kann sich das ganze mal unter http://www.clanspot.de/game/
Zurück
Oben