Aktueller Inhalt von Stroiner

  1. Stroiner

    Der Ebay Auktionen Thread

    Habe seltene Bücher eingestellt Young Jedi Knights 11 - Das Vermächtnis des Imperiums Star Wars - Young Jedi Knights 11 - Das Vermächtnis des Imperiums Hardcover VGS | eBay Angriff auf Yavin 4 als Hardcover Star Wars - Young Jedi Knights 6 - Angriff auf Yavin 4 VGS Hardcover...
  2. Stroiner

    Roman Die besten Star Wars EU Bücher?

    Also mir haben vor allem Treueschwur, die Darth Bane Trilogie und die Republic Commando Reihe. Die hat ja jetzt leider ein offenes Ende.
  3. Stroiner

    SWTOR Was wünscht ihr euch für "The Old Republic"?

    1. Ich hätte gerne mehr Raumschiffe und Koop Raumschlachten ala Battlefront. 2. Mehr Interaktionen mit den Begleitern. 3. Credits verdienen ohne gezwungen zu sein raiden zu müssen. z.B. durch Immobilien wie eine Gewürzmine oder so. Die schwarze Sonne und Czerka bieten da ja genug Potenzial. 4...
  4. Stroiner

    SWTOR Die offizielle PSW-Gilden (Republik und Imperium)

    Wie viele Mitglieder habt ihr? ich bin am überlegen von meinem Server zu verschwinden sobald es Transfers gibt. Dann wäre eine Fangilde sehr interessant. ich habe noch nie eine Operation gemacht, weil einfach keine Spieler auf Force Harvester sind.
  5. Stroiner

    SWTOR The Old Republic

    Meine Vorbestellung ist aber bereits in meinem Origin Account eingetragen. Ich wäre mir da nicht so sicher, ob man darauf verzichten wird. Da ich wegen Mass Effect und Battlefield sowieso schon Origin drauf hab ist mir das auch egal.
  6. Stroiner

    SWTOR The Old Republic

    Naja vom Prinzip her sind alle ziemlich menschenähnlich. aber will man denn einen Ithorianer oder nen Hutten spielen? Ich weiß nicht, ob das mein Spielerlebnis wirklich verbessern würde... Togruta dagegen wären nett gewesen oder Iktotchi
  7. Stroiner

    SWTOR The Old Republic

    Also mir gefällt die Veränderung aber. Vor allem auf dem ersten Screenshot sind die Lichtschwerter viel zu breit und alles ist viel detailärmer.
  8. Stroiner

    SWTOR The Old Republic Gilden-Vorstellungen

    Galactic-Union Name: Galactic Union Fraktion: Republik Ausrichtung: RP - PvE Homepage: www.Galactic-Union.de Kontakt im Forum: Stroiner Mitgliedersuche: Ja Hallo, ich möchte meine bisher kleine Gilde vorstellen. Unter mehreren Usern der Star Wars Newsseite Star Wars...
  9. Stroiner

    Star Wars-Bücher

    Guckt doch mal bei Sie werden gleich weitergeleitet unter Literatur. Da gibt es einmal eine Auflistung mit Coverbildern, die chronologisch nach Buchreihen sortiert ist und einmal eine Liste aller Romane die chronologisch eingeordnet sind, ohne speziell auf die Buchreihen einzugehen.
  10. Stroiner

    Neuigkeiten bezüglich zukünftiger Veröffentlichungen

    Ist es sicher, dass die Coruscant Nights Trilogie nicht auf Deutsch erscheinen wird? Weil dann würde ich sie mir auf Englisch kaufen. Habe Medstar bereits gelesen und hab mich doch etwas geärgert, als ich erfahren habe, dass es noch auf deutsch erscheinen soll auf einmal.
  11. Stroiner

    Der offizielle Todesstern(e)-Thread

    Also ich habe den Roman vorgestern beendet. Kann mich an die Stelle garnicht erinnern. Dann habe ich da wohl was vertauscht.
  12. Stroiner

    Der offizielle Todesstern(e)-Thread

    Die Pläne vom Todesstern Hallo zusammen, ich habe mir eben wieder einmal Episode 2 angeschaut und mir ist aufgefallen, dass Count Dooku die Pläne vom Todesstern von Poggle bekommen hat. Nur ich dachte immer, dass Qwi Xux unter anderem die Entwürfe erstellt hat und zwar für Tarkin. Und...
Zurück
Oben