Aktueller Inhalt von STYX

  1. STYX

    [Archiv] Imperiale Flotte (von DaalaX)

    Byss Havok STYX durchschritt die halberleuchteten Korridore der Havok.Noch bevor er sein Büro erreichte hatte er bereits die Suche nach der Kanzlerin eingeleitet.Als er kurz darauf sein Büro betrat setzte er sich an seinen Schreibtisch und rief sämtliche vorhandenen Daten über die Entführung...
  2. STYX

    Geheimdienst-Duell

    ich hoffe auch die NSC-Truppe darf mal mitmischen oder sollen die ganz alleine bleiben:(
  3. STYX

    Coruscant

    - in den Straßen - Gleiter - Deker, Miles, Steve, Cindy - op WICHTIG für alle Agenten: also, ab JETZT wird mein Char wieder von mir gespeilt, die letzten Wochen hat das ein Kumpel von mir gemacht..... ab heute werden andere Seiten aufgezogen ;-)) Ich habe gerade mit Miles(Laaxys...
  4. STYX

    Coruscant

    Dekers Gleiter Haben sie überhaupt eine Ahnung,um wieviele Leben es hier geht?Haben sie überhaupt eine Ahnung von der Tragweite dieses Unternehmens oder seines Aufwandes?
  5. STYX

    Imperiale Flotte(n)

    nein,noch nicht da kommt,wie ich das kenne,nur viel Gegenwind und eigentlich greifen wir zusammen an,nur die 2. Flott,welche zufällig zu DaalaX gehört soll ja die Ablenkung übernehmen so hab ich das verstanden
  6. STYX

    Coruscant

    in den Straßen - Gleiter - Deker, Steve, Miles, Cindy Nun,sie haben klar gemacht,was sie von uns und dem Commander halten und da sie kein Verständnis für gerechtfertigte Vorsichtsmaßnahmen haben wäre eine zusammenarbeit außerordentlich riskant.
  7. STYX

    Coruscant

    In den Straßen - Gleiter Aber ihr Hotel ist doch gleich da vorne.Und von einem Versager,mit einem kleinen(ihr wisst schon)dessen Chef ein Idiot ist wollen sie sich doch sicher nicht noch 100 Meter fahren lassen.
  8. STYX

    Coruscant

    in den Straßen - Gleiter - Deker, Miles, Steve, Cindy Deker gab dem Fahrer ein Zeichen,woraufhin dieser anhielt. Bitte,sie können jederzeit aussteigen.Sie können es auch gerne auf ihre Weise versuchen,aber reißen sie uns nicht mit ins Verderben!
  9. STYX

    Coruscant

    [In den Straßen - Gleiter] Miles, Deker, Cindy und Steve Deker fixierte Miles.Plötzlich sprach er einiges lauter als vorher. Sie haben hier keine Befehlsgewalt.Ich bin seit über einem Jahr hier und sie wollen nach einer Stunde alles besser können?Sie können auch gerne zu Großadmiral DaalaX...
  10. STYX

    [Archiv] Imperiale Flotte (von DaalaX)

    Byss Station - Besprechungsraum STYX antwortete dem Großadmiral ohne zu zögern. Eine Chance haben sie auf jeden Fall,Sir.Da die Sicherheitsbestimmungen aber natürlich sehr hoch sind,sollte der Plan nicht auf diesen Sabotageakt gestützt werden.Wenn sie es wünschen kann ich meine Leute sofort...
  11. STYX

    Coruscant

    Gleiter von Col. Deker Dann sollten sie besser auf ihren Hals aufpassen.Es könnte leicht als Verrat aufgefasst werden.Glauben sie mir,Commander STYX ist nicht Geheimdienstchef geworden,weil er unvorsichtig ist oder irgendwelche Skrupel hat.
  12. STYX

    Coruscant

    Gleiter von Col. Deker Deker durchbohrte Dalby mit einem eisigen Blick. Stellen sie die Befehle von Commander STYX in Frage?
  13. STYX

    Coruscant

    - in den Straßen - Gleiter - Deker, Miles, Steve u. Cindy Soweit gibt es nichts mehr,aber ich gebe ihnen noch eine Nummer,wo sie mit mir Kontakt aufnehmen können.Bald wird es hier heiß hergehen und es wäre besser,wenn sie die Möglichkeit hätten mich zu kontaktieren. sagte Deker und gab ihnen...
  14. STYX

    Imperiale Flotte(n)

    vielleicht könnte man aus der Vernichtung eines Planeten noch eine Ministory machen eine imperiale Massenvernichtungswaffe,die an einem unbedeutenden Planeten getestet wird und die NR muss dann verhindern,dass wir das Ding nochmal anwenden
  15. STYX

    Coruscant

    in den Straßen - Gleiter Nun,die beiden Senatoren sind tot,weil einer plötzlich auf eine Senatorin eingestochen hat und dann Selbstmord beging.Und das mit der Kanzlerin wissen wir von einem Agenten im Senat.Die Sache wurde natürlich geheimgehalten und ich überlege,ob ich vielleicht ein paar...
Zurück
Oben