Aktueller Inhalt von SugarKane

  1. SugarKane

    Sexiest SW Woman

    für mich ganz klar LEIA über alles :D , komme was wolle :)
  2. SugarKane

    Steckbrief für alle Mitglieder des PSW

    Nickname: SugarKane Real Name: Anna Kira (A!K) Alter: 17 Größe: 1,69 cm Augenfarbe: grün Haarfarbe: hell blond (natur!!) Schuhgröße: 40 Ich komme aus: Essen (NRW) Ich stehe auf: Männer, finde Frauen Körper aber hübscher, allein vom Künstlerrischen her...
  3. SugarKane

    Mit welchen Spracheinstellungen schaut ihr Star Wars?

    Also ich muss sagen, das ich Leias Deutsche stimme nich mag, is im original viel geiler, viel tiefer und alles *WOW* ich gucks eh nur in englisch. ;-) Obwohl von Vader und Han sind die in deutsch geilo!
  4. SugarKane

    Top 3 Star Wars Charaktere

    1. Leia 2. Han 3. Obi - Wan ;-)
  5. SugarKane

    Herleitung der Namen

    Leia - (Lee-ah) Spanish for "lofty" or "high born". Organa - plural for organon; a set of principles for use in scientific or philosophical investigation. Das ist das was ich weiß :D
Zurück
Oben