Aktueller Inhalt von SuicideSquad

  1. S

    Mace Windu's Tod

    wenn ich deine beiträge lese sträuben sich mir die nackenhaare. ich hoffe, dass du niemals als richter oder staatsanwalt tätig sein wirst. lynchjustiz haben wir glücklicherweise seit einigen jahren hinter uns gelassen.
  2. S

    im Name des....

    auf deutsch kommt der spruch jedenfalls komisch
  3. S

    Mace Windu's Tod

    es hat immer noch niemand gesagt, wo windu arrogant ist. ich glaub einige sind sich gar nicht so wirklich im klaren darüber, was das eigentlich bedeutet. und die szene mit den jünglingen war genial. ich finde es immer lobenswert, wenn ein film es schafft, emotionen zu wecken, sei es nun...
  4. S

    Mace Windu's Tod

    kann mich nicht daran erinnern, dass mace in den filmen irgendwann arrogant gewesen wäre.
  5. S

    Wer ist der Vater von Anakin?

    außerdem besteht ja immer noch die möglichkeit, dass plagueis der erschaffer ist
  6. S

    Ist Yoda an allem Schuld?

    plagueis oder palpatine hat anakin erschaffen, nicht die macht ;)
  7. S

    Wer hat die Klonarmee bestellt?

    aber warum hat denn nun dieser sifo dyas die armee bestellt??
  8. S

    Ist Yoda an allem Schuld?

    das hab ich bereits gesagt und mir wurde nicht widersprochen :rolleyes:
  9. S

    schlechtester Jedi aller Zeiten?

    der rat hat damals schon vorausgesehen, dass anakin böse wird. obi wan hat es ebenfalls für einen fehler gehalten, ihn auszubilden. und sie hatten recht. schön, ohne anakin wär die macht schon in ep3 im gleichgewicht gewesen, da windu palpatine fertig gemacht hätte. wo is da bitte anakins...
  10. S

    schlechtester Jedi aller Zeiten?

    was hat yoda denn so falsch gemacht? letztlich hat doch wohl qui gon den entscheidenden fehler gemacht, indem er dafür gesorgt hat, dass anakin ausgebildet wird. yoda und windu haben doch alles richtig gemacht (erst wollten sie anakin nicht ausbilden, später palpatine töten). qui gon ist doch...
  11. S

    Mace Windu's Tod

    windu ist sowieso der beste. er ist der einzige, der immer recht hatte (erst wollte er anakin nicht ausbilden, später misstraut er ihm und palpatine), der zusammen mit yoda alle entscheidungen trifft und der beste kämpfer ist er auch. darüber hinaus ist er ständig mies gelaunt und handelt nicht...
  12. S

    Kashyyyk u. Wookiees in ROTS

    fand ich auch schade, dachte das wäre ein wesentlicher teil des films..
  13. S

    Ist Yoda an allem Schuld?

    die urschuld, wenn man so will, trägt qui gon jin, der gegen den ratschlag der weisesten jedi meister darauf bestand, anakin auszubilden. man könnte noch weiter zurückgehen und dooku vorwerfen, einen versager wie qui gon ausgebildet zu haben, aber das würde zu weit gehen.
  14. S

    schlechtester Jedi aller Zeiten?

    viele hier beschränken sich nur auf den kampf, aber wie gesagt war es auch um qui gons weisheit nicht zum besten bestellt. der rat wollte nicht, dass anakin ausgebildet wird, sogar obi wan war dagegen und letztlich hat er ja auch nur viel unheil gebracht, von ep6 mal abgesehen.
  15. S

    Das beste aller Lichtschwert-Duelle

    ich frage mich gerade, wie man allen ernstes für vader vs. obi wan in anh stimmen kann. 4 leute habens getan.
Zurück
Oben