Aktueller Inhalt von Sulligard

  1. Sulligard

    Der etwas andere FRAGEBOGEN

    Wer war der Held deiner Kindheit? Ghostbusters (auch wenn ich mich Geruechten meiner Eltern zufolge im Kino hinter den Sitzen versteckt hatte....;) ) Wer bist du mit absoluter Sicherheit nicht? Jemand, der allzuviele Gedanken an die Realitaet verschwendet Wofür würdest du dein Konto...
  2. Sulligard

    Projekt Schiffsregister – einheitlich, deutschsprachige Schiffsnamen

    So, hier die dt. Übersetzungen aus dem "vermächtnis von Alderaan": Der Sternenzerstörer wird nicht unter dem Namen "Ultima" geführt, sondern einfach nur unter der Bezeichnung: Kuat Drive Yards, Sternenzerstörer "Imperial I". UNter "Isstu Village Punkt 9: Hotel "Großer Mutterstrom" wird die...
  3. Sulligard

    Knights of the Old Republic (2003)

    Kann mir mal bitte jemand bei dem Mordfall auf Manaan weiterhelfen, wo ich Sunry verteidigen soll? Ich hab inzwischen schon mindestens dreimal mit jedem gesprochen, aer irgendwie dreht sich alles nur im kreis. Ne Aufzeichnung hab ich, wie Sunry die Sith erschiesst, Gluupor hat zugegeben, dass...
  4. Sulligard

    Paintball/Softair

    Hier in Frankreich liegt das Mindestalter bei 16, darunter ists nicht versichert. Allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung, daß abhängig vom Platz zumindest der ganze "Camo-ist-böse-quatsch" nicht so ernst genommen wird, auch wenns vom Gesetzgeber aus natürlich genauso wenig zulässig ist, wie...
  5. Sulligard

    Projekt Schiffsregister – einheitlich, deutschsprachige Schiffsnamen

    OK hier die Schiffsnamen vom Vermächtnis von Alderaan: - Das Herdenschiff heißt im deutschen "Basar" - Die alderaanische Fregatte nennt sich "Zweite Chance", wie auch im Roman "Bacta-Piraten" erwähnt, der begleitende Kreuzer "Eisenherz" (auch wenn der nicht im Rollenspiel vorkommt, sondern...
  6. Sulligard

    Welche Star Wars Artikel sammelst Du?

    Unmengen an Büchern. Nicht nur Star Wars, sondern auch jede Menge andere Reihen, wie z.B. Babylon 5, Shadowrun, John Sinclair, 1632 ff., Vampire Hunter D, usw. Dazu kommen dann noch Mangareihen wie Angel Sanctuary, X, Blade of the Immortal,...ein paar schöne Poster (ok, die sammle ich nicht...
  7. Sulligard

    Hoth: warum kein Dauerfeuer auf den Schild?

    Wobei sich mir gerade die Frage aufdrängt, warum kein Interdictor dabei war, der die fliehenden Rebellenschiffe lange genug im Normalraum hält, bis sie zerstört oder geentert werden können :verwirrt:
  8. Sulligard

    NJO auf englisch lesen?

    Ich hab nur die ersten drei Bücher der NJO oder so damals auf deutsch gelesen, danach reinweg nur noch englisch. Und wenn ich ehrlich bin, auch ohne Englisch-LK oder USA-Aufenthalt, hab ich's nie bereut. Sicherlich sind die deutschen Buchrücken schön einheitlich im Regal, aber alleine schon die...
  9. Sulligard

    Die Korunnai

    natürlich. Das war ja auch nach Dschungel-Regeln, nicht nach Jedi-Regeln. Und bei der engen Verbindung, die Vastor mit dem Dschungel hatte, war der Ausgang doch abzusehen
  10. Sulligard

    Schwache Waffe?

    Mal ganz abgesehen davon, daß man nach dem Treffer ja die Mechanik erkennt: Es war seine Waffenhand...sprich die Rechte, in welcher er unter normalen Umständen sein Schwert hält und auch in dieser Szene hält...und zufällig hatte sein werter Vater ihm genau diese in der Wolkenstadt abgeschlagen :D
  11. Sulligard

    Welten und System

    ist schon ne Weile her, daß ich die NJO gelesen habe, aber ich meine mich daran zu erinnern, daß deine "Thrawnisten" sich nicht dem Imperium angeschlossen haben - zumindest nicht offiziell. Viel mehr sind sie wohl immer noch inoffiziell den Chiss zugehörig.
  12. Sulligard

    Welten und System

    Also, ob es so eine Liste gibt weiß ich nicht genau, wäre aber auch schwer, da ja die GFFA speziell nach Endor politisch ständig umgestaltet wurde. Einige deiner genannten Planeten waren glaube ich sofort nach Ausrufung der Republik Mitgliedswelten, viele andere jedoch noch immer unter...
  13. Sulligard

    Wie findet ihr die Akzente in Star Wars?

    hmm...wer noch nie französisch mit deutschen Akzent gehört hat, soll einfach mal in ne deutsche Schule gehen und sich den französich-Unterricht anhören...-ich behaupte einfach mal, ein Großteil der Schüler wird da mit eben jenem Akzent reden ohne sich dessen bewußt zu sein :D Aber ich muß...
  14. Sulligard

    Wie findet ihr Episode III?

    So, ersteinmal: Ep III war meines Erachtens der beste Film der PT, was zugegebenermaßen auch nicht wirklich schwer war :D Gleich zu Beginn nach dem Lauftext auf den Zerstörer, bzw. die Raumschlacht einzuschwenken hat mich sofort an die schönen OT Zeiten erinnert. Durch LoE war man auch gleich...
  15. Sulligard

    Was ist los mit Palpatine?

    Wobei ich seine Senatsszene zu den besten des ganzen Filmes zähle, wie er das Imperium ausruft und lautstarken Applaus bekommt. Da bekam ich wirklich Gänsehaut - vorher fand ich sein aufgeschwollenes Gesicht einfach nur...bähh...aber ab der Szene hatte das schon fast OT-Charakter für mich
Zurück
Oben