Aktueller Inhalt von Summer Korr

  1. S

    Mandalore

    Kedalbe ~ Innenstadt ~ mit Paíx und Yup Summer schaute den jungen Mann ungläubig an. Was suchte sie hier? Was machte sie hier? Ich bin keine Jedi mehr. Es ist vorbei. Meine Zeit neigte sich dem Ende zu. Sie drehte sich auf dem Absatz um. Paix. Ich habe ein ungutes Gefühl. Ich werde...
  2. S

    Mandalore

    Kedalbe ~ Innenstadt ~ allein Summer genoss die Sonnenstrahlen, die ihr tief unter die Haut gingen. Sie spürrte schon richtig wie die ungesunde Hautfarbe einer leicht gebräunten Haut wich. Sie hatte sich entschlossen Sean vorerst nicht zu kontaktieren. Stattdessen lehnte sie sich weiter...
  3. S

    Mandalore

    Orbit um Mandalore ~ Transporter ~ mit Sean und anderen Passagieren Mit einem Ruck kam der Transporter aus dem Nichts und flog langsam auf den riesigen Planeten vor sich zu. Summer wurde sanft von der Seite angestoßen und leise angesprochen. ~ Summer. Wir sind im Orbit um Mandalore, wir...
  4. S

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Alles Liebe zum Burtzl Sarid. Lass dich feiern. :) un zwar ordentlich :D
  5. S

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Danke für die Glückwünsche hier, im ICQ oder per PN. :) Schonwieder ein Jahr älter. :konfus: Wo rennt die Zeit nur hin?
  6. S

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    über Coronet City ~ an Bord der Grym ~ mit Sarid, Siva, Beka, JK, Whiteknight, Maedhros und Satrek Ich würde es mir vorstellen als gäbe es kein Leid mehr, kein Krieg. Nur noch Friede. Man sieht seine alten Bekannten wieder. Man lebt in einer zweiten Welt, abgeschottet von der Realität. Man...
  7. S

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    über Coronet City ~ an Bord der Grym ~ mit Sarid, Siva, Beka, JK, Whiteknight, Maedhros und Satrek Summer nahm die Steicheleinheiten zwar erst ein wenig wiederstrebend, dann aber doch getröstet entgegen. Viele innere Konflikte ließen sich nicht durch ein Gespräch von Padawan zu Padawan...
  8. S

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    über Coronet City ~ an Bord der Grym ~ mit Sarid, Siva, Beka, JK, Whiteknight, Maedhros und Satrek Sarid? Wo war sie? War sie nicht bei ihr? Hatte sie nur dumm in den Raum hereingeredet? Ein leiser Schluchtzer entkroch ihrer Kehle. Schreckliche Bilder leuchteten ihr vor Augen auf. Noch...
  9. S

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    über Coronet City ~ an Bord der Grym ~ mit Sarid, Siva, Beka, JK, Whiteknight, Maedhros und Satrek Summer schloss die Augen wieder. Ein bisschen Ruhe würden sie wieder gesund machen. Sie spürrte wie etwas über ihr Gesicht strich. Kurz danach wurden ihre Wunden vorsichtig mit etwas versorgt...
  10. S

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Coronet City ~ Straße ~ allein Sie schritt einen leuchtenden Gang entlang. Aller Schmerz entwich aus ihrem Körper und eine mollige Wärme durchströmte ihren Körper. Neben ihr lief Nora. Vorsichtig fasste sie nach der Hand von Summer und stiefelte noch ein paar Schritte mit, ehe sie ruckartig...
  11. S

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Coronet City ~ Gebäude ~ bei Slayer, Delan, Soldaten, mit Sarid, Maedhros, André Korr und andern Trupplern Mit einem schweren Schlag wurde sie gegen die Wand geworfen. Sie war doch so kurz vor ihrem Ziel gewesen, was sollte sie nun tun? Der Sith kam zu ihr her gerauscht und schlug kräftiger...
  12. S

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Coronet City ~ Gebäude ~ bei Slayer, Delan, Soldaten, mit Sarid, Maedhros, André Korr und andern Trupplern Summer, selbst total überrascht das ihr Machtstoß doch so kraftvoll gewesen war, hob das Schwert und richtete es mit voranstechender Klinge auf Slayer, der im Schatten verschwunden war...
  13. S

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Coronet City ~ Gebäude ~ bei Slayer, Delan, Soldaten, mit Sarid, Maedhros, André Korr und andern Trupplern Der Sith sprach in dunklen Worten zu ihr und trat näher. Alles verschwamm in einer Unechtheit und die Worte zogen sie in eine andere Welt. Weit weg von diesem Gang. Verzerrt erreichten...
  14. S

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Coronet City ~ Gebäude ~ mit Sarid, Maedhros, Trupplern und André Korr Summer schaffte es nicht sich bis zu Sarid durchzuarbeiten. Immer weiter wurde sie abgedrängt und musste leider wieder in eines der höheren Stockwerke flüchten. Angst breitete sich in ihr aus und ließ sie das Schwert nur...
  15. S

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    War die letzte Woch etwas unmotiviert und leider hab ich auch keine großen Ideen. :p :rolleyes: Corellia ~ City ~ Gebäude ~ mit Sarid, Maedhros und Anderen Ihrer Meisterin ging es gut, das war ja mal etwas positives. Im Gegensatz zu ihr. Sie fühlte sich miserabel, schlecht, ausgelaugt und...
Zurück
Oben