Aktueller Inhalt von Summer

  1. S

    Mon Calamari (Calamari-System)

    [Lianna - Lianna City - Lola Curich - Jedibasis - Kantine] Summer mit Joseline, Matthew, Mara, Mylo und anderen Es war unglaublich viel passiert in den letzten Tagen. Der Garten hatte Gestalt und Formen angenommen. Und noch viele andere tolle Dinge waren geschehen. Summer hatte einen Draht zu...
  2. S

    Lianna

    [Lianna - Lianna City - Lola Curich - Jedibasis - Kantine] Summer mit Matthew, Mylo und anderen hungrigen Helfern Während sie genüsslich ihre Banthaburger, die übrigens köstlich waren, verdrückten, wollte Matthew alles wissen über den Zeitraum, seitdem sie getrennt waren. Er war mit Vail...
  3. S

    Lianna

    [Lianna - Lianna City - Lola Curich - Jedibasis - draußen im zukünftigen Garten] Summer mit Joseline, K'kruhk, Samira, Kazark, Kayren, Jared, Vail, Matthew, Mylo und anderen fleißigen Helfern Samira lobte das braunhaarige Mädchen, nachdem sie die Pflanze zum wachsen und blühen gebracht hatte...
  4. S

    Lianna

    [Lianna - Lianna City - Lola Curich - Jedibasis - draußen im zukünftigen Garten] Summer mit Joseline, K'kruhk, Samira, Kazark, Kayren, Jared, Mylo und anderen fleißigen Helfern Auf Summers Vorschlag mit dem Gebiet, dass eigens für Wüstenpflanzen angelegt werden könnte, meinte Samira, dass...
  5. S

    Lianna

    [Lianna - Lianna City - Lola Curich - Jedibasis - draußen im zukünftigen Garten] Summer mit Joseline, K'kruhk, Samira, Mylo und anderen fleißigen Helfern Samira meine auf Summers Frage hin, dass das Leben nicht immer ein Zuckerschlecken sei, dass man immer mal wieder Situationen meistern...
  6. S

    Lianna

    [Lianna - Lianna City - Lola Curich - Jedibasis - draußen im zukünftigen Garten] Summer mit Joseline, K'kruhk, Samira, Mylo und anderen eifrigen Helfern Summer wurde schon von einer grinsenden Samira erwartet, die auf einem dunkelbraunen Haufen stand. Das sah ganz nach guter Pflanzenerde aus...
  7. S

    Lianna

    [Lianna - Lianna City - Lola Curich - Jedibasis - Empfangsbereich] Summer mit Joseline, K'kruhk, Mylo und dem Empfangsdroiden Joseline unterstützte den Vorschlag ihrer aufgeweckten Schülerin und während sie so durch die Gänge der Basis schlenderten, Richtung Eingangshalle, antwortete die...
  8. S

    Lianna

    [Lianna - Lianna City - Lola Curich - Jedibasis - Summers und Sivas Padawanquartier] Summer mit Joseline, Samira, Siva, Satrek und Mylo Nun gab es doch schon einen Anlauf in dem kleinen Padawanquartier. Es war sicher nicht für die Beherbergung so vieler Personen ausgelegt. Doch Samira...
  9. S

    Lianna

    [Lianna - Lianna City - Lola Curich - Jedibasis - Summers und Sivas Padawanquartier] Summer mit Joseline, Samira, Siva und Mylo Während sich Summer weiter Gedanken darüber macht, wie man ihren Ehrentag am besten gestalten konnte und sich ihre Meisterin immer noch mit ihrer Zimmergefährtin...
  10. S

    Lianna

    [Lianna - Lianna City - Lola Curich - Jedibasis - Summers Padawanquartier] Summer mit Joseline, Samira und Mylo Joseline versicherte der Padawan, dass sie alle drei nachher in Ruhe die Nummern ihrer Com-Links austauschen würden. Dann konnten sie immer in Verbindung bleiben. War das nicht...
  11. S

    Lianna

    [Lianna - Lianna City - Lola Curich - Jedibasis - Summers Padawanquartier] Summer alleine mit Mylo Das Waisenmädchen schlief tief und fest und der Teddy, der neben ihr im Arm lag, er hätte gebrummt und geschnarcht im Schlaf, wenn er einen Funken Leben in sich hätte. Der Atem des kleinen...
  12. S

    Lianna

    [Lianna - Lianna City - Lola Curich - Jedibasis - Kantine] Summer mit Joseline und Samira Summer konnte sehen wie sich die beiden unterhielten, während das Waisenmädchen von Alderaan auf ihr Abendessen wartete. Bestimmt berichtete Joseline nun aus ihrer Sicht über die Mission, obwohl das...
  13. S

    Jedi - Outplay

    Hey Siva, also ich glaube Siva sollte die Reifere von uns beiden sein. Summer ist erst 15 und spielt noch mit ihrem Teddy bzw. redet mit ihm, wie als würde er leben. Wenn du einen meiner Posts liest, wirst du das vielleicht merken. Ich hatte geplant dies irgendwann mit Summer abzulegen...
  14. S

    Jedi - Outplay

    Hey, da es ja jetzt diese Padawandoppelzimmer auf Lianna gibt, wollte ich mal fragen, ob sich eine Padawan findet, die sich das Zimmer mit meiner Summer teilen würde? Wenn nicht ist auch nicht schlimm, dann erfinde ich mir eine NPC-Mitbewohnerin, aber ich dachte ich frag mal, vielleicht...
  15. S

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Hey, ich habe eine Frage zu den Padawan-Quartieren in der Jedibasis. Werden immer nur gleichgeschlechtliche Padawane zugeteilt oder gibt es auch gemischte Quartiere? Und noch eine organisatorische Frage. Es gibt ja jetzt einige Padawane auf Lianna, die Suche nach einem eventuellen Partner...
Zurück
Oben