Aktueller Inhalt von Sundance

  1. S

    [SWG] Allgemeine Fragen

    Also wie schon so oft und überall erwähnt sind das Wichtigste bei dem Spiel RAM und Grafikkarte. Der Prozessor wird eigentlich nicht so stark belastet(pendelt bei meinen 2,53 Ghz meistens so um die 35% Last rum)... Aber 1 Gigabyte RAM muss schon sein, für absolut flüssiges Spielen, denn das...
  2. S

    Stories und Comics zur "alten Zeit"?!

    Hallo allerseits! Ich spiele zur Zeit KOTOR, und da habe ich wieder ziemliche Lust auf ein Paar Geschichten aus der alten Zeit bekommen. Das einzige, was ich bisher zu dem Thema besitze ist die Comic-Trilogie "Die Lords von Sith"(Feest) mit Ulic Quel-Droma und so. Mich würde mal...
  3. S

    George Lucas und das EU...

    Weil Count Dooku Ani's rechte Hand abgeschnitzelt hat?
  4. S

    George Lucas und das EU...

    Hallo allerseits. Ich weiß nicht ob das hier schon mal angesprochen wurde, also nicht schlagen wenn ja! Jedenfalls lese ich im Moment zum 2ten Mal die Zahn-Trilogie. Heute stieß ich dabei jedoch auf eine sehr pikante stelle, in welcher Mara Jade Luke erzählt, Vader(also Ani)hätte seine...
  5. S

    Der Dengar.......*SPOILER(klitzeklein)*

    Mara Jade schießt ihm in den Kopf. Da bleibt nicht mehr sooo viel Spielraum um das zu reparieren! :)
  6. S

    Der Dengar.......*SPOILER(klitzeklein)*

    Echt? Ich glaube das lohnt sich, wenn man mit mehr Ahnung alle Bücher nochmal liest, das ist mir nämlich entgangen..... :(
  7. S

    Der Dengar.......*SPOILER(klitzeklein)*

    Hallo allerseits! Ich habe dieses Wochenende in Ermangelung einer sich verzögernden Ladung NJO-Bände mal wieder die gute alte Zahn-Trilogie aus der Star Wars Vitrine geholt, denn als ich die zum ersten Mal las wusste ich das noch garnicht richtig zu schätzen, dass sie ja praktisch den...
  8. S

    Star Wars - Pfarrer

    Exakt! :)
  9. S

    Saber Rider die Zweite

    Da liegst du völlig richtig. Den Amerikanern hat das aber nicht gefallen, dass der Fireball da der Boss ist, dann haben die einfach alles so umgemodelt dass der Saber der Chef ist. Man sieht es aber zum Beispiel noch daran, dass Fireball den Kamproboter beim kämpfen hauptsächliche steuert...
  10. S

    Star Wars - Pfarrer

    Also er ist ein Geistlicher(Konfession habe ich nicht mitbekommen, aber bestimmt evangelisch :D ) der im schrottigen Darth-Vader-Kostüm den Kindergottesdienst abhält. Natürlich irgendwo in Good-Old-USA, und die Besuchszahlen sollen seitdem drastisch gestiegen sein. :rolleyes: Jedenfalls hat er...
  11. S

    Star Wars - Pfarrer

    Habt ihr eben den StarWars-Pfarrer bei Punkt9 gesehen??? Naja, wie ich RTL kenne wird der eh nochmal bei Punkt 12 und bei Explosiv oder so am Start sein(es ging eigentlich nur um so ein affiges Phantom in England)! Jedenfalls wollte ich hier mal meinen Unmut über solch geistig zurückgebliebene...
  12. S

    Frage zu den Ehrengardisten in E2.....

    Ja, das hatte ich ja auch bereits in meinem Post erwähnt, aber zu dem Zeitpunkt gibt es noch keine Sturmtruppen! :D
  13. S

    Frage zu den Ehrengardisten in E2.....

    Also in Crimson Empire erfährt man ja, dass selbige aus den besten aller Sturmtruppler zusammengesucht werden. Auf welche Einheiten gehen aber die früheren blauen Senatswachen und die in Episode 2 bereits auftauchenden Ehrengardisten zurück??? :confused:
  14. S

    augt ihr die sw-filme ausm netz ?

    Ja, das neue find' ich auch :cool: !
  15. S

    Gungans

    Langsam machst du dich etwas lächerlich, für solche diskriminierenden Aussagen hätte es in anderen Foren schon eine Verwarnung gegeben!!;)
Zurück
Oben