Aktueller Inhalt von Superbatman

  1. S

    sw6

    danke leute aber soweit war ich auch schon. weil es sind beides die einnahmen außerhalb nordamerika und ohne inflation!
  2. S

    sw6

    hi leute hab mal ne kleine frage zu sw6 und zwar bei imdb.com steht es mit 263,7 mio im intern. vergleich drin und bei boxofficemojo.com mit 166,8 mio (das wirkt sich dann auch den worldwide-stand aus). das kann doch nur ein schreibfehler sein bei unterschieden um 100 mio, oder... bloß wär hat...
  3. S

    FedCon-Wer war da???

    hi "Schizen" was in aller welt is schizen...??? :)
  4. S

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    na bei der wm werden wir weltmeister!!! und im ernst hoffe ich dass wir die vorrunde überstehen... :rolleyes: wir werden 2006 weltmeister!!! grund: ich will im stadion sitzen wenn wir s nächste mal packen :D :D na im CL-endspiel wird ganz klar real gewinnen weil wer bayern rauskickt schafft...
  5. S

    Dei deutsche Synchro

    Hi ich hab gehört, daß in den ami filmen öfters mal deutsche die rolle des bösewichts haben (also so als figur) und damit wir uns als deutsche nicht angepisst fühlen ändern se das iner synchro...bestes beispiel dafür is "stirb langsam 1". eigentlich sind deutsche da die terroristen! andersrum...
  6. S

    Soundtrack

    das ist echt schade...du tust mir leid wirklich!
  7. S

    Soundtrack

    nein! und du?
  8. S

    Medicolrianer

    die erklärung aus ep1 find ich total scheiße sie nimmt das mystische und das besondere bei der macht dass sie etwas schwer zu beschreibene ist. die erklärung von obi wan aus ep4 war gut!
  9. S

    Ultimate Editions...?

    naja ich finde man sollte auf jeden fall die endschlacht in ep4 sehr verbessern die hätte man doch schon in der SE besser machen können die sieht immer noch aus wie 1977. :( und da nur 10 oder weiß der geier wie viele tie's raus zu schicken is auch total idiotisch wenn man 6000 (?) zur...
  10. S

    Wie hättet ihr Episode 1 gemacht ?

    also ich finde ep1 so im ganze eigentlich ganz gut. was mich stört sind die dummen sprüche von anakin (ich hoffe der satz von ep2 "ich hasse es wenn er das tut" is eine ausnahme!!!) solche sprüche erinnern mich an dumme ami-filme... :mad: und natürlich is jar jar meistens komplett falsch am...
  11. S

    Laserschwert-Kämpfe

    der beste lichtschwertkampf ist doch obi wan gegen maul nachdem qui gon getroffen wurde!!! und davon gibts bald mehr...cool:)
  12. S

    das ding unter meinem namen

    hi leute ich bin neu hier und wollt ma wissen wo ichs einstellen kann daß ich vom zivilist zum großen kriegsherrn oder so ähnlich werden kann :D thanx
  13. S

    Episode 6 - Frage!

    hab ich mich auch schon mal gefragt! vorallem wie der imperator überhaupt zur macht kommt...wenn in der alten republik alle machtsensitiven schon als kinder entdeckt werden wie kann dann er unentdeckt seine kreise ziehen...und vader der auserwählte ist...aber warum es luke so wenig schadet k.a.
  14. S

    Queen Amidala Frage !

    nein aber bei starwars.com stehtn bißchen kram...
  15. S

    Luke ein richtiger Jedi?

    glaub ich ja auch und außerdem is luke ja immerhin der sohn des "auserwählten" oder?
Zurück
Oben