Aktueller Inhalt von superbricks

  1. superbricks

    Luke Skywalkers Lichtschwerter

    Das ist im Grude genommen ganz einfach, er hat es in Episode § aufgehoben und es verwart, weil er gespürt hat, dass eines Tages Luke zu ihm kommen würde.
  2. Sturmtruppe!

    Sturmtruppe!

  3. Luke Skywalker!

    Luke Skywalker!

  4. Yoda!

    Yoda!

  5. Droideka!

    Droideka!

  6. superbricks

    Zukunft von SW

    Na ja... Es ist heute der 3.9.10 und es sind keine neuen Star Wars Filme außer Clone Wars ins Kino gekommen und noch weniger in 3D. :klgs Lasst euch von so etwas nie beeindrucken, es ist meist sowieso nicht wahr :klgs.
  7. superbricks

    Wieso freut sich Palpatine?

    Ganz klar Ganz klar, weil es für Anakin und Obi-Wan den Eindruck machen sollte, dass er sehr lojal sei und außerdem musste es ja passieren, dass Dooku stirbt, denn sonst wäre Anakin nie sein Schüler geworden!!! Der hat sich bestimmt totgelacht: :rofl:
  8. superbricks

    Haare bei Klonen, wozu?

    Nachdenken! Es ist doch klar, es wurden doch die Gene von Jango Fett geklont, wieso sollte sich die Republik die Mühe machen, sie per Genveränderung zu entfernen? :zuck: :clone :clone :clone :clone :clone :clone :clone
  9. superbricks

    Star Wars auf DVD, Blu Ray etc.

    Episoden auf HD (Pro7) Ich glaube schon, dass es sie bald geben wird, schließlich hat Pro7 ALLE Episoden schon auf HD gezeigt! Ich habe vor Freude getanzt: :wook1
  10. superbricks

    Wie findet ihr Count Dooku?

    Wie findet ihr Count Dooku?
  11. superbricks

    Wer ist unwürdig/"falsch" gestorben?

    Jedis nicht! Ich finde eigentlich, dass keiner der Jedis ünwürdig gestorben sind, schließlich ist die Order 66 ja aus einem miesen Hinterhalt ausgeführt worden. Und was :windu angeht, wenn :ani ihn und den Rat der Jedi nicht verraten hätte.
Zurück
Oben