Aktueller Inhalt von Suree

  1. Suree

    LEGO Star Wars Computerspiel (Teil 1, Prequel-Ära)

    Ich war ehrlich gesagt ziemlich entäuscht von dem Spiel! Jedi Status erreichen? wenn einem nicht vorher die Lust vergeht :(
  2. Suree

    Star Wars Episode 3: Spiel zum Film

    Ich kann mir trotz allem nicht vorstellen, dass das Spiel zum Film ein großer Erfolg wird!
  3. Suree

    Star Wars Episode III: Kritiken aus den Medien

    Kritik heißt doch nicht nur negative Kritik!
  4. Suree

    Für alle Hungrigen! Karten für die Prewiev in Nürnberg

    Hi, für alle unerschütterlichen Star Wars Fans rund um Nürnberg gibt es noch eine Chance in die Prewiev am 18.Mai um 20:00 Uhr zu kommen (und zwar in die digitale vorführung!) Habe bei e-bay auf der suche nach Sammelkarten zufällig Kinokarten für die Premiere entdeckt. Leider wohne ich...
Zurück
Oben