Aktueller Inhalt von Surondu Floras

  1. Surondu Floras

    Mon Calamari (Calamari-System)

    Mon Calamari - Coral City - Senatskomplex - 1. Stock - Sitzungssaal 14- Surondu Floras, Turima Belandri, Chandran Sonthi, Luiss Nev jeweiliges Gefolge Zusammen mit den restlichen Politikern verließ auch Surondu allmählich den Sitzungssaal. Über den Ausgang der Verhandlungen hätte er nicht...
  2. Surondu Floras

    Mon Calamari (Calamari-System)

    Mon Calamari - Coral City - Senatskomplex - 1. Stock - Sitzungssaal 14- Surondu Floras, Turima Belandri, Chandran Sonthi, Luiss Nev jeweiliges Gefolge Die Erleichterung überströmte Surondus Gemüt geradezu, als das Ergebnis der Abstimmung publiziert wurde. Auch wenn die Verwunderung noch...
  3. Surondu Floras

    Mon Calamari (Calamari-System)

    Mon Calamari - Coral City - Senatskomplex - 1. Stock - Sitzungssaal 14- Surondu Floras, Turima Belrandi, Chandran Sonthi, Luiss Nev jeweiliges Gefolge Surondus Taktik schien halbwegs aufzugehen. Seine Worte haben den anwesenden Senatoren die Dringlichkeit der Lage, und das in einer höchst...
  4. Surondu Floras

    Mon Calamari (Calamari-System)

    Mon Calamari - Coral City - Senatskomplex - 1. Stock - Sitzungssaal 14- Surondu Floras, Turima Belrandi, Chandran Sonthi, Luiss Nev jeweiliges Gefolge Nun war es also soweit. Zu Beginn des Ausschusses wurde Senator Nev zunächst eingeweiht und vereidigt. Möglicherweise war dies der Beginn...
  5. Surondu Floras

    Mon Calamari (Calamari-System)

    Mon Calamari - Coral City - Senatskomplex - 1. Stock - Vor dem Sitzungssaal- Surondu Floras, Turima Belrandi, jeweiliges Gefolge Die bezaubernde Senatorin Belrandi äußerte sich noch kurz darüber, wie sie hoffte, dass die beginnende Ausschusssitzung ähnlich angenehm, wie die Mittagspause des...
  6. Surondu Floras

    Mon Calamari (Calamari-System)

    Mon Calamari - Coral City - Senatskomplex - 1. Stock - Vor dem Sitzungssaal- Surondu Floras, Turima Belrandi, jeweiliges Gefolge "Ah, Botschafter Floras. Ich habe Sie schon erwartet. Hatten Sie eine angenehme Mittagspause? Übrigens, der Entwurf bezüglich Ihres Piratenproblems konnten...
  7. Surondu Floras

    Neue Republik - Outplay

    Hier eine Änderung zum etwas überdimensioniert gehaltenen Lageberichts auf Shimia(Piratenproblem): Kurz: 1. 500.000 Betriebe, die intergalaktische(n) Handel/Reise betreiben/anbieten mit 200.000 Schiffen die täglich die Hafen verlassen. 2. ca. zwischen 50 und 100 gegnerische Piratenschiffe...
  8. Surondu Floras

    Mon Calamari (Calamari-System)

    Mon Calamari - Coral City - Senatskomplex - 1. Stock - Vor dem Besprechungszimmer - Surondu, Zlonsisk, Droiden Nun, nachdem auch die letzten Kleinigkeiten über den Beitritt Shimias zur Neuen Republik abgesegnet worden waren, galt es nun für Floras, sich auf die kommende Sitzung im...
  9. Surondu Floras

    Mon Calamari (Calamari-System)

    Mon Calamari - Coral City - Senatskomplex - 1. Stock - Besprechungszimmer - Surondu und Turima-Chandran mit dem jeweiligen Gefolge(NPC) Welch schwere Last dem Senator Shimias nun endlich von den Schultern fiel, so konnte er sich nun konsequent der Piraten und Freibeuter über Shimia...
  10. Surondu Floras

    Mon Calamari (Calamari-System)

    Mon Calamari - Coral City - Senatskomplex - 1. Stock - Besprechungszimmer - Surondu und Turima-Chandran mit dem jeweiligen Gefolge(NPC) Eigentlich wollte Surondu mit seinen Ausführungen über das Piratenproblem keinen Unmut erregen. Senator Sonthi erwies als sehr enthusiastischer, wenn auch...
  11. Surondu Floras

    Mon Calamari (Calamari-System)

    Mon Calamari - Coral City - Senatskomplex - 1. Stock - Besprechungszimmer - Surondu und Turima-Chandran mit dem jeweiligen Gefolge(NPC) Surondu war nun ohnehin voller Zuversicht, da Shimia nun doch einen durchaus fortgeschrittenen Planeten präsentierte. Vorallem der Katastrophenschutz stach...
  12. Surondu Floras

    Mon Calamari (Calamari-System)

    Mon Calamari - Coral City - Senatskomplex - 1. Stock - Besprechungszimmer - Surondu und Turima mit dem jeweiligen Gefolge(NPC) Gerade als Floras fertig gesprochen hatte, platze plötzlich, sowie völlig unerwartet Senator Sonthi ein, welcher sich jedoch auch sofort für seine...
  13. Surondu Floras

    Mon Calamari (Calamari-System)

    Mon Calamari - Coral City - Senatskomplex - 1. Stock - Besprechungszimmer - Surondu und Turima mit dem jeweiligen Gefolge(NPC) Leicht enttäuscht nahm der Botschafter Shimias zur Kenntnis, dass der nabooische Senator wohl doch nicht an den Verhandlungen teilhaben würde. Surondu empfand viele...
  14. Surondu Floras

    Mon Calamari (Calamari-System)

    Mon Calamari - Coral City - diplomatischer Gleiter - Chandran, Turima, Surondu, Luiss und jeweiliges Gefolge(NPC) In Surondus Gemüt entbrannte schon ein bisschen Sorge, bei der attraktiven Senatorin in Ungnade gefallen zu sein, da seine Stellungnahme der ihren ziemlich abglich. Zlonsisk...
  15. Surondu Floras

    Mon Calamari (Calamari-System)

    Mon Calamari - Coral City - diplomatischer Gleiter - Chandran, Turima, Surondu, Luiss und jeweiliges Gefolge(NPC) Beeindruckend erklärte Senatorin Belrandi ihren Standpunkt, welcher dem der beiden anderen, möglicherweise jetzt schon alkoholisierten Senatoren in keinster Weise glich...
Zurück
Oben