Aktueller Inhalt von Svendrae

  1. S

    Episode 3 Hörbuch

    Hi, so Soundtrack gekauft. Echt genial *freu* Besonders die Bonus DVD gefällt mir seeeehr gut. Jetzt bleibt nur noch auf eine Box zu warten mit allen 6 Filmen + Extras. mfg
  2. S

    Episode 3 Hörbuch

    Hi, also ich hab es nun geöffnet und schonmal etwas rein gehört. Ich denke ich werd mir das auf ner längeren Autofahrt oder so mal "geben". Zu Hause guck ich jedenfalls lieber den Film ;) Werd gleich los fahren und mal gucken ob ich den Soundtrack nicht auch so kaufen kann, habe keine...
  3. S

    Episode 3 Hörbuch

    Hi, also erstmal: Das Forum gefällt mir sehr gut. Ich lese schon über >6 Monate hier mit, habe mich bisher aber nicht angemeldet weil alle Fragen irgendwo schonmal beantwortet wurden. Ich hätte nun mal eine Frage zur Episode 3 Hörbuch CD. Und zwar habe ich (natürlich) Episode 3 im Kino...
Zurück
Oben