Aktueller Inhalt von Svivren

  1. Svivren

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Auch auf die Gefahr hin, das es niemanden interessiert, ich bin nicht gestorben und auch nicht ins unendliche des Internets entschwunden, nur gerade etwas gestresst. x[ Ich hoffe ich habe niemanden aufgehalten oder so, werde mich bemühen bald wieder zu posten.
  2. Svivren

    Bastion

    [Bastion - Sith-Orden - Bibliothek - Monique, Salassar, 47 (deaktiviert)] Luft ströhmte zurück in die Lungen, aus denen spätestens Salassars Machtstoß das letzte bisschen heraus gepresst hatte. Vor den Augen der Arkanierin tanzten bunte, wirre Muster. Hustend und um Atem ringend lag sie, halb...
  3. Svivren

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Ich hatte mich bereits entschieden den Loyalisten anzugehören, es wäre äusserst Sinnfrei, wenn Monique nach bestandener Prüfung durch Salassar plötzlich den Sithtempel von Bastion verlassen und sich auf die Suche nach Janems Anhänger machen würde. Wenn das heißt das sie länger auf einen Meister...
  4. Svivren

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Mittem im Sithtempel auf Bastion zu den Agitatoren zu wechseln ist sicher einigermaßen ungesund. Insofern würde ich es tatsächlich vorziehen mich weiter unter den Loyalisten zu bewegen.
  5. Svivren

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Es sei dir verziehen. ^^ So, jetzt brauch ich nurnoch einen Meister. Jemand interesse an einer hübschen, willenststarken Schülerin?
  6. Svivren

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Üch warte wieder auf Salassar. *bescheid sag, damit nicht ausversehen vergessen wird*
  7. Svivren

    Bastion

    - Bastion- Sith-Orden- Bibliothek- Salassar, Monique und 47(deaktiviert) - 47 hatte sich sein Schicksal selbst zuzuschreiben, dennoch mochte es Monique überhaupt nicht, ihn durch die Gegend fliegen zu sehen, ein solcher Stoß hinterließ mit Sicherheit Schäden, deren Reperatur umengen Credits...
  8. Svivren

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Würde jemand so nett sein und sich an Allegious statt mal Salassars annehmen? Wenn den niemand spielt vermodert meine Kleine noch in seinen Klauen. x.x
  9. Svivren

    Bastion

    - Bastion- Sith-Orden- Bibliothek- Salassar, Monique und 47 - Schmerz explodierte in Moniques Gesicht, sie konnte nicht spüre, dass sie blutete, jedenfalls nicht sofort, doch es war ihr durchaus klar, das der Aufprall sie nicht ungeschoren davon kommen ließ. Ihre Stirn brannte, sie schmeckte...
  10. Svivren

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Monique aquiriert erstmal historisches Wissen aus der Bibliothek und Salassar sollte dann irgendwann kommen um sie zu prüfen. Was nicht heißt das ich was dagegen hätte, wenn ein anderer Sith seine Zeit für sie opfer wollen würde. *g* Bezüglich Exos und Shao Lung könnte das etwas problematisch...
  11. Svivren

    Bastion

    - Bastion - Center - Tempelbibliothek - Monique, 47 - Exar Kun, Revan, Malak. Monique absorbierte Wissen. Zeile um Zeile fiel ihrem unstillbaren Hunger zum Opfer, während sich vor ihrem inneren Auge Zusammenhänge auftaten, Bilder Geschichten entspannen. Das nächste Holobuch landete auf dem...
  12. Svivren

    Bastion

    - Bastion - Center - Tempelbibliothek - Monique, 47 - Monique überblickte einen Stapel Holobücher, den 47 unermüdlich zusammen getragen hatte. Nach einigem Stoff über die Frühgeschichte der Galaxis, den die Akanierin größtenteils nur überflogen hatte, lag im Augenblick eine Sammlung über das...
  13. Svivren

    Bastion

    - Bastion - Center - Eingangshalle des Tempels - Monique, 47 - Monique erklomm die Treppen hinauf zum Portal des Tempels, dessen meterdicke, weit offen stehende Torflügel wie große, horinzontale Kiefer wirkten. Das Metall war mit allerlei Symbolen und heraldischen Zeichen verziert. Die...
  14. Svivren

    Bastion

    - Bastion - Center - Vorplatz des Tempels - Monique, 47, Exos und Shao Lung - Ausser einem bösen Blick und wahrscheinlich auch bösen Gedanken brachte der Zabrak nichts zustande, nichtmal verbal wehrte er sich gegen die bewussten Anfeindungen der Arkanierin. "Sag ich doch, ungefährlich."...
  15. Svivren

    Bastion

    - Bastion - Center - Vorplatz des Tempels - Monique, 47, Exos und Shao Lung - Ein angehender Schüler also. Dann musste sie sich keine Sorgen machen, 47 würde ihn überwältigen können. Doch war es interesant, so früh schon auf einen ihrer zukünftigen Mitschüler und Rivalen zu treffen. Wobei...
Zurück
Oben