Aktueller Inhalt von SW-Fan

  1. SW-Fan

    Treffen Wer kommt aus Bayern für Treffen?

    Hallo zusammen! Corona bedingt hatten wir wieder eine kleine Auszeit, aber am 31. Juli geht es wieder weiter mit dem 47. Star Wars Stammdisch in Wallersdorf im Biergarten (den 46. hatte ich vergessen zu posten, sorry!). Anmeldungen bitte per PN. Würde mich freuen, wenn wir neue Leute begrüßen...
  2. SW-Fan

    Treffen Wer kommt aus Bayern für Treffen?

    Hallo zusammen! Unser 45. Star Wars Stammdisch Niederbayern findet nach der Corona Pause am 25. Juli in Wallersdorf im Biergarten statt. Anmeldungen bitte per PN. Würde mich freuen, wenn wir neue Leute begrüßen dürfen. MTFBWY SW-Fan
  3. SW-Fan

    Treffen Wer kommt aus Bayern für Treffen?

    Hallo Leute! Nach einer längeren Abstinenz vom Forum melde ich mich mal wieder zurück. Finds ja auch interessant, dass seit meinem letzten Beitrag kaum eine Seite geschrieben wurde und das bei den Ganzen Filmen die letzen Jahre ;) Ich nutz einfach mal die Gelegenheit nochmal auf unseren...
  4. SW-Fan

    Humorvoller Star Wars Thread

    Auch wenn ich es grade in diesem Thread gepostet hab: http://www.projektstarwars.de/forum/rund-um-star-wars/1341-anspielungen-star-wars-fernsehserien-filmen-u-ae-35.html#post1475044 Es ist trotzdem immer wieder witzig, auch wenns schon 11 Jahre alt is: Die Rückkehr der Edi-Ritter - YouTube
  5. SW-Fan

    Anspielungen auf "Star Wars" in Fernsehserien, Filmen u.ä.

    Cool! Das hast du nicht zufällig aufgenommen? Ich sammle solche Star Wars Anspielungen in Film und Fernsehn und ich weiß, dass Sky sowas auch öfter macht. Ich bin zwar kein Fußball Fan, aber Formel 1 Fan und da hatten die 2009 (als es noch Premiere war) am Anfang zu jedem Rennen ein Intro im...
  6. SW-Fan

    Wer hat die Größte Lego Star Wars Sammlung?

    Ich bin grad verwundert, dass ich hier noch nichts gepostet hab. Dann wirds aber mal Zeit. https://picasaweb.google.com/phil310588/MeinStarWarsZimmer2012?authuser=0&authkey=Gv1sRgCM2UrNKDgr3EtQE&feat=directlink Die Fotos sind teilweise schon etwas älter (Mai letztes Jahr) aber noch ziemlich...
  7. SW-Fan

    SWTOR The Old Republic

    Ich weigere mich dennoch strikt extra Geld auszugeben. Hab noch nicht eine Münze im Kartellmarkt gelassen. Ich hab mir bis jetzt alle Kartellmarktsachen die ich hab übers Handelsnetzt gekauft. Man muss nur immer mal wieder günstige Angebote abwarten. Das einzige was ich echt übel finde sind die...
  8. SW-Fan

    Anspielungen auf "Star Wars" in Fernsehserien, Filmen u.ä.

    In den nächsten 2 Fanclubausgaben des OSWFC-Magazins werden alle Star Wars Anspielungen dieser Serie behandelt. Da gibts wirklich einiges. Man höre und Staune: Auf 8 Staffeln mehr Anspielungen als bei den Simpsons in den ersten 20!!! MTFBWY Phil
  9. SW-Fan

    Treffen Wer kommt aus Bayern für Treffen?

    Hallolo! Möchte mal ein bisschen Werbung für unseren Star Wars Stammdisch Niederbayern machen. Star Wars Stammdisch Niederbayern | Facebook Wir treffen uns alle 2 Monate in wechselnden Restaurants in ganz Niederbayern. Diesen Samstag, 8. September, sind wir in Landshut zu Gast. Wer uns...
  10. SW-Fan

    Star Wars Event im Bayernpark 18. August 2012

    @darth Solo Ach, lass die Handwerker machen und sag einfach dem Nachbarn er soll aufpassen ;)
  11. SW-Fan

    Star Wars Event im Bayernpark 18. August 2012

    @Boomer327 Jap, das Event ist jedes Jahr, diesmal zum 10. mal schon. Daher haben wir auch ein richtig großes Programm. Freu mich auf jeden Fall riesig über jeden der kommt. Und wenn ihr euch traut, dann könnt ihr mich natürlich gerne auch mal anquatschen. Da ich die Begrüßung um 11 Uhr...
  12. SW-Fan

    Star Wars Event im Bayernpark 18. August 2012

    Hi Leute! Ich freu mich nochmal zwei weitere Programmpunkte ankündigen zu dürfen: - Stand des deutschen Offiziellen Star Wars Fanclubs: Informiere dich über den Club und werde Mitglied - Kinderschminken: Lass dich in eine deiner Lieblingsfiguten aus Star Wars verwandeln MTFBWY SW-Fan
  13. SW-Fan

    SWTOR The Old Republic

    Also an die Quest kann ich mich erinnern, da hab ich auch länger gesucht. Das Zielgebiet ist in einer Ruine und eines dieser Geräte musst du auf einem Trümmerstück der Ruine platzieren, nicht am Boden, sondern an einer Wand. Das Teil ist nur richtig winzig und fällt überhaupt nicht auf...
  14. SW-Fan

    Star Wars Event im Bayernpark 18. August 2012

    Grundsätzlich kann jeder normale Besucher auch verkleidet kommen. Kinder bis 16 Jahre erhalten mit Verkleidung sogar freien Eintritt. Offizielle Teilnehmer haben allerdings noch weitere Vorteile. Dafür muss man jedoch volljährig sein, bzw. als Begleitung einer volljährigen Aufsichtsperson auf...
Zurück
Oben