Aktueller Inhalt von *SweetHolly*

  1. *SweetHolly*

    Rose Mcgowan

    Ich finde sie auch total cool!!! Sie ist nach Holly Marie Combs auch mein Liebling! Ich finde sie total hübsch und echt sympathisch!!!!
  2. *SweetHolly*

    Euer aktueller Favorit? (Charmed/Buffy)

    Eindeutig Charmed!!!!! Charmed ist und bleibt meine Lieblingsserie, Buffy mag ich überhaupt nicht, obwohl ich es ein paar mal angschaut hab!
  3. *SweetHolly*

    Charmed: Prue oder Paige?

    Ich finde eindeutig PAIGE besser!!!!!
  4. *SweetHolly*

    Könntet ihr euch im Halliwell Manor zu Hause fühlen ?(Charmed)

    Ich würde mich dort sicher wohl fühlen, auch wenn ab und zu mal ein Dämon hereinschauen würde, aber ich finde das Haus einfach wunderschön! :D
  5. *SweetHolly*

    Charmed

    Bin auch ein RIESEN Charmed Fan und meine absolute Lieblingshexe ist PIPER!!!! Ich finde sie einfach super!!! Freue mich schon total auf die 5te Staffel!!!!! :) Liebe Grüße SweetHolly!
  6. *SweetHolly*

    Star Wars- eine Religion?

    Naja, Star Wars eine Religion find ich schon etwas übertrieben, aber anschließen würd ich mich trotzdem!!! :D
  7. *SweetHolly*

    Können Jedis Fliegen??

    Ich glaube auch nicht, dass sie so richtig fliegen können!
Zurück
Oben