Aktueller Inhalt von SWR

  1. SWR

    Fan-Film Star Wars Resilience - Fan Film 2016

    Das war unser erstes Star Wars Projekt. Die Konstellation an Menschen die sich für das Projekt zusammen gefunden hat, hat auch das erste Mal zusammen gearbeitet. Wir sind also kein festes Unternehmen. Regisseur und Produzent des Ganzen war ein Typ der nebenberuflich Videofilmer ist, weitere...
  2. SWR

    Fan-Film Star Wars Resilience - Fan Film 2016

    Vielen Dank für eure Rückmeldung. Ich möchte noch kurz anmerken, dass es sich lohnt, den Film komplett bis zum Ende anzuschauen :-)
  3. SWR

    Fan-Film Star Wars Resilience - Fan Film 2016

    Hallo liebes Star Wars Forum! nach nun mehr einem Jahr Produktionszeit veröffentlichen wir heute endlich unseren Fan Film "Star Wars Resilience". Im Verlauf der letzten Monate mussten wir viele neue Erfahrungen sammeln, etliche technische Probleme meistern und uns immer wieder neu ausrichten...
  4. SWR

    Fan-Film Star Wars Resilience - Fan Film 2016

    Hey Pascalo, vielen Dank für deine lieben Worte! Naja, der junge Mann im Teaser spricht ja eigentlich Hochdeutsch, was ich jetzt eher als markant empfinde ist sein leicht russischer Akzent :P Viele Grüße an dich
  5. SWR

    Fan-Film Star Wars Resilience - Fan Film 2016

    Es ist wieder viel zu viel Zeit vergangen, daher möchte ich euch ein kleines Update geben. Anfang Januar konnten wir unseren Film inzwischen über 3 Tage hinweg drehen und haben dabei tatkräftige Unterstützung von Star Wars Fans aus halb Deutschland bekommen. Wenn ihr auf der Facebook Seite des...
  6. SWR

    Fan-Film Star Wars Resilience - Fan Film 2016

    Hallo zusammen wir melden uns mal wieder. Nach vielen Monaten der Organisation geht es bald auf den Dreh des Films zu. Als kleines Leckerli haben wir einen kurzen Teaser produziert, den ihr euch hier anschauen könnt: https://www.facebook.com/StarWarsResilience Wir freuen uns über jeden...
  7. SWR

    Fan-Film Star Wars Resilience - Fan Film 2016

    Liebe Star Wars Fans! Wir dürfen euch heute ganz Stolz unser neues Projekt vorstellen: "Star Wars Resilience" Ein Kurzfilm im Star Wars Universum, von voraussichtlich 4-5 Minuten Laufzeit. Synopsis: "10 Jahre nach der Schlacht von Yavin. Die Rückkehr des Imperators sorgt für erneute Zerstörung...
Zurück
Oben