Aktueller Inhalt von Syfedias

  1. Syfedias

    Jabba in Episode 3?

    Für mich ist Jar Jar ein normales irres viech wie alle andern aus star wars auch!
  2. Syfedias

    Wieso braucht der Imperator Anakin/Darth Vader?

    Ich denke das es in episode 6 genauso gewesen wäre, wie in episode 3. Palp hätte vader noch en bisschen mit luke kämpfen lassen und dann sollte luke ihn töten. So fing es ja bei anakin auch an, als er dooku umlegte!
  3. Syfedias

    Comicverfilmung Superman Returns

    Denk mal das wird das highlight des sommers!
  4. Syfedias

    Jedi Knight 2 Clan

    Nein hab leider keine ahnung wos updates gibt benötige auch welche!
  5. Syfedias

    Jedi Knight 2 Clan

    Da unser erstes game gestern ein totaler reinfall war brauchen wir mehr leute! Also die wo sich bis jetzt gemeldet haben sollen dann auch wirklich dabei sein und andere leute noch anwerben!
  6. Syfedias

    Jedi Knight 2 Clan

    jo hab dich geaddet!
  7. Syfedias

    Jedi Knight 2 Clan

    Alles klar! jetzt brauchen wir nur ne uhrzeit mir waär nachmittags recht so ab 15 uhr! weil ich morgens fahrschule habe!
  8. Syfedias

    Jedi Knight 2 Clan

    dafür !!!freitag!!!
  9. Syfedias

    Jedi Knight 2 Clan

    wann dann am freitag?
  10. Syfedias

    Jedi Knight 2 Clan

    bin 17 demnächst aber 18. Wenn wir nur so zum spaß spielen muss uns doch auch keiner ernst nehmen^^!
  11. Syfedias

    Jedi Knight 2 Clan

    gleichfalls frohe ostern an alle!
  12. Syfedias

    Jedi Knight 2 Clan

    paasen ja gut zusammen unsere zeiten^^!
  13. Syfedias

    Jedi Knight 2 Clan

    Montag Dienstag (ab 16 Uhr) Mittwoch (bis 18 Uhr) Donnerstag (erst ab 20 Uhr) Freitag (kommt darauf an ob Party ist, wenn nicht den ganzen Tag) Samstag (nur bis 13 Uhr) Sonntag (nur bis 13 Uhr)
  14. Syfedias

    Jedi Knight 2 Clan

    der nich is syfedias
  15. Syfedias

    Jedi Knight 2 Clan

    Denk schon! Kann ja sein das es die gar nicht mehr gibt!
Zurück
Oben