Aktueller Inhalt von Synths

  1. S

    Widek

    [ Kernwelten | Farlax-Sektor | Widek-System | Orbit | Dunelizard Fighter "Sal" | Cockpit ] - Kytana Soutenne , Thesiss Reek Er konnte es sich nicht verkneifen. Er musste einfach klatschen. Ein Lächeln konnte er auch nicht zurückhalten. Bis vor kurzem noch lag er schlafend im Bett und nun...
  2. S

    Koornacht den Yevethanern! (Story-Reihe bzw. Handlungsrahmen)

    Oh, kay. Vielen Dank! ^_^
  3. S

    Koornacht den Yevethanern! (Story-Reihe bzw. Handlungsrahmen)

    Wie kann man einen Beitrag wieder löschen? Ich habe mich ausversehen vertippt und auf Antwort erstellen gecklickt. Ich würde es gerne löschen.
  4. S

    Galantos (Utos-System)

    [ Utos-System | Über Galantos | G1-M4-C Dunelizard Fighter | Schlafkabine ] - Thesiss Reek Es war gerade mal 10 Minuten her, seit sie von Galantos abgehoben sind. Es war ein langer und anstrengender Fußmarsch bis zum Schiff. Als Sie angekommen waren, war Thesiss richtig müde. Er konnte sich...
  5. S

    Galantos (Utos-System)

    [ Utos-System | Galantos | Gal'fian'deprisi | Tellmemore | Gasse hinter der Bar ] - Kytana Soutenne, Sal, Thesiss Reek Thesiss hatte nur Kye nur mit einem Ohr zugehört. Er hatte sich auf den Fia fixiert, der neben ihm stand. Er konnte es nicht lassen seinen Hass auf die Fia mit bösen...
  6. S

    [Koornacht-Krise] Der Hammer fällt - Katastrophe bei Galantos

    Ich habe meinen Beitrag in Galantos Utos-System bearbeitet. Falls er bei euch doppelt auftritt, bitte ich das zu verzeihen. Sollte zwar eig nur bearbeitet werden, aber beim letzten Mal hat er es doppelt verschickt :p
  7. S

    Galantos (Utos-System)

    [ Utos-System | Galantos | Gal'fian'deprisi | Tellmemore | Corporal Peter MacFaden , Thesiss Reek ] Thesiss richtete sich wieder auf klopft sich den Dreck vom Hintern, welcher hängen geblieben ist, als er einige Male beim Versuch sich zu setzen vom Stuhl gefallen war. Dann räusperte er sich...
  8. S

    [Koornacht-Krise] Der Hammer fällt - Katastrophe bei Galantos

    Ich weiß, das hört sich jetzt bestimmt ziemlich faul an, aber ich hatte in den letzten beiden Wochen keine Zeit und konnte nicht mitlesen und wollte mal fragen, wie jetzt so der Stand der Dinge im All aussieht? Kann mir jemand eine kleine Zusammenfassung vortragen, damit ich wieder auf dem...
  9. S

    Galantos (Utos-System)

    [Kernwelten, Farlax-Sektor, Utos-System, Galantos, Gal´fian´deprisi, Tellmemore]- Thesiss Reek, Kytana Soutenne, Sal (1 NPC) Thesiss versuchte noch irgendwie auf diesem unberechenbaren Stuhl Platz zu nehmen, als er es schließlich aufgab und sich der Frau in Blau zu wandte. Er verschränkte die...
  10. S

    [Koornacht-Krise] Der Hammer fällt - Katastrophe bei Galantos

    So, mein erstes Posting ist draußen. Ich hoffe es gefällt euch:). Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen. Was kann ich nächstes mal besser machen? Wie fandet ihr die Figuren? Ich bin offen für alle Verbesserungsvorschläge:D!
  11. S

    Galantos (Utos-System)

    [Kernplaneten, Farlax-Sektor, Utos-System, Galantos, Ga"l´fian´deprisi, Rand der Stadt, Gefängniszellen]-Thesiss Reek, Kone Relexx, Gefängnisinsasse (NPC´s) Auf und ab. Auf und ab. Auf und ab. Wie es ihn langweilte. Gefängniszellen beaufsichtigen. Thesiss konnte sich weitaus bessere Aufgaben...
  12. S

    Battlefront Star Wars: Battlefront (Dice)

    Also, was ich bisher gesehen habe, war ein Battlefield im Star Wars Universum. Aber ich finde das gar nicht ml so schlecht. Das Interface könnten sie aber noch verbessern. Sieht noch etwas dürftig aus.:roll:
  13. S

    Wie seid ihr eigentlich Star Wars Fans geworden?

    Es War in der 3ten Klasse. Wir sind gerade auf dem Rückweg im Bus vom Schwimmunterricht zur Schule. Ich saß mit meinen Freunden da und wir haben uns unterhalten. Da hat einer das Thema angesprochen: "Hey, habt ihr in der Werbung auf SuperRTL gesehen, dass dort Star Wars: The Clone Wars laufen...
  14. S

    Target Down!

    Target Down!
  15. S

    [Koornacht-Krise] Der Hammer fällt - Katastrophe bei Galantos

    Achsooooo. So funktioniert das. Kay. Ich befolge jetzt jeden deiner Ratschläge. Erstmal schau ich mal, mit wem ich auf dem Planeten eventuell interagieren könnte...
Zurück
Oben