Aktueller Inhalt von Syrius Selissor

  1. Syrius Selissor

    [Animationsfilm] Ice Age 2 - The Meltdown (dt. "Jetzt taut's")

    ich bin ebenso ein großer Ice Age Film, vor allem wegen dem Säbelzahntiger Diego ^^ Der hat so einen tollen Charakter ..^^ Bin schon echt gespannt auf den zweiten und denke er wird dem ersten um nichts nachstehen.
  2. Syrius Selissor

    Coolster Sith?

    Darth Maul *gg* (Anmerkung von Lowbacca: Könntest du wenigstens einen Satz schreiben?)
  3. Syrius Selissor

    Wie wohnt ihr? Eigentum, Miete oder Hotel Mama?

    Ich bin 19 und wohne 4 Tage in meiner eigenen Wohnung die aber von meinem Vater gezahlt wird und 3 Tage in der Woche wohne ich bei meiner Mutter. ^^ Is ne Mietwohnung
  4. Syrius Selissor

    Was trinkt ihr zum Frühstück ???

    Ich trink meistens einen schönen kalten Kakaos frisch aus dem Kühlschrank. Da ich jetzt jedoch umgezogen bin und mir wegen Geldmangels wenig leisten kann bleibt es vorzugsweise doch bei Wasser ^^.... viel Wasser....^^ LG Syrius
  5. Syrius Selissor

    Bundesheer oder Zivildienst

    Hier mal ne Frage hauptsächlich an die Österreicher unter uns. Würdet ihr zum Zivildienst oder eher zum Bundesheer gehen? was sagt euch mehr zu? Wart ihr beim Heer oder beim Zivi? LG Syrius
  6. Syrius Selissor

    Welches Haustier würdet ihr euch nie zulegen?

    Lol Dark Glory^^ na alles gute zum Burzeltag *gg* wir hatten hier mal ne komische schwarze Spinne, die war ca. halb so groß wie eine hand.. und wn du auf die zugegangen bist um sie zu verscheuchen krabbelte sie dir ur angriffslustig entgegen. Lol das gekreische meiner Freundin und mir war...
  7. Syrius Selissor

    Welches Haustier würdet ihr euch nie zulegen?

    Hallöchen, mal eine ganz bescheidene Umfrage von mir zum Thema Haustiere. =) es können auch bestimmte rassen sein wie zum beispiel eine Dogge unter "Hunden" EDIT: ich könnte mir nir Spinnen zb: Vogelspinne oder so als Haustier halten. ich finde die einfach gruselig. ne Schlange ok, das geht...
  8. Syrius Selissor

    Der Dinosaurier-Thread

    ich habe für die Deinonychus gestimmt weil die zwar den velociraptoren ähneln, ebenso scharfe Krallen und Statur haben aber doch eine Spur größer sind :braue
  9. Syrius Selissor

    Das letze Einhorn

    Hmm Also vor der Harpyie hatte ich keine Angst.. soviel ich mich erinnere eher vor dem roten Stier oO. ich bin grad in ner Phase wo ich mir den Film nicht ansnehen kann weil ich schon bei den ersten Wörten der Jäger gleich losheulen muss, weiss auch nid warum -.-
  10. Syrius Selissor

    Beste Parodie

    Shaun of the Dead :braue
  11. Syrius Selissor

    Ninjai - The little Ninja

    hab davon von meinem Freund erfahren und finds ur süß =) Vor allem die landschaften sind cool ^^
  12. Syrius Selissor

    Zuletzt gekaufter/gesehener Film - Allgemeiner Filmthread

    Hab alle 8 Wolf's Rain DVD's von meinem Freund geschenkt bekommen und musste diese natürlich gleich sehen *g*
  13. Syrius Selissor

    Blutdruck

    Ich hab eher einen niedrigen Blutdruck da ich viel Sport bereite. In letzter Zeit habe ich öfters probleme komischerweise damit weil mir öfter schwindelig wird. LG Syrius
  14. Syrius Selissor

    Euer liebster Film-Soundtrack

    @ Nomi ahja danke scheinbar bin ich scon zu müde um das Forum korrekt zu nutzen, tut mir leid ^^ ich selbst hab leider so einige Schwierigkeiten weil ich sehr gerne Soundtracks höre und fast meine ganze festplatte voll damit ist. Hmm schwere Entscheidung, trotzdem fällt sie auf Wolf's Rain...
  15. Syrius Selissor

    Euer liebster Film-Soundtrack

    Umfrage:Soundtrack Hm da ich bis jetzt noch keine Umfrage gefunden habe die sich auf das Thema Soundtracks" bezieht starte ich doch mal eine. Habt ihr einen Lieblingssoundtrack zu enem bestimmten Film?
Zurück
Oben