Aktueller Inhalt von T T T

  1. T

    Back To Basics - die "Weiterbildung" der Wolves

    Hey Leute, sorry das ich so lange nicht mehr gepostet habe. Ich hatte erst Stress mit der Schule, und war dann bis heute weg. Auch die nächsten Tage werde ich wohl noch nicht zum Posten kommen, aber ich hoffe, nächste Woche mal wieder etwas beitragen zu können. @Mile: Wenn du noch warten...
  2. T

    Back To Basics - die "Weiterbildung" der Wolves

    Ich hab mal ne Frage: Bekommt Tim irgendwie Ärger, wenn er sein Lichtschwert benutzt? Immerhin hat er das immer dabei (Also auch bei nem Absturz)
  3. T

    Carida

    [Op: Sorry für das aufschieben] - Carida - Militärakademie des Imperiums - Unterrichtskomplex - Simulatorraum Zwei - mit Aiden und Animal - Nachdem Tim durch seinen spontanen Einfall es letztendlich geschafft hatte Animal abzuschießen, war die Simulation zu ende. Tim stieg verschwitzt aus...
  4. T

    Back To Basics - die "Weiterbildung" der Wolves

    Ich versuche, am Samstag meinen längst überfälligen Post zu machen, und wäre dann natürlich auch beim Besprechungsraum. :)
  5. T

    Back To Basics - die "Weiterbildung" der Wolves

    So leid es mir tut, ich komme heute wohl nicht zum Posten, also wahrscheinlich erst Sonntag/Montag. Danke für euer Verständniss ;) MfG Tim
  6. T

    Back To Basics - die "Weiterbildung" der Wolves

    Sorry Leute, ich weiß nicht, ob das heute was wird mit dem Posten, ich habe gerade Schulstress. Aber wenn nicht heute, dann morgen. MfG
  7. T

    Back To Basics - die "Weiterbildung" der Wolves

    I..C...WAS^^ Sry, ich hab nen neuen Pc, und hab noch kein Icq, leider. Da mir aber gerade etwas die Zeit fehlt, bemühe ich mich, morgen Icq zu installieren. ;)
  8. T

    Back To Basics - die "Weiterbildung" der Wolves

    Ich denke, ich warte mit meinem Post, bis Animal gepostet hat, und dann mach ich weiter. MfG Tim
  9. T

    Carida

    [Op: Ich poste einfach mal was, so zwischendurch, bis Aiden was zu den Sims sagt.^^ Sorry, wenn er ein wenig kurz wird.] - Carida - Imperiale Akadmie - Simulatorraum 2 - Tim, Cassie (mit Anhang), Aiden. [Op: Animal ist bei mir noch nicht da. Der Einfachheit halber.^^] Nachdem Aiden still...
  10. T

    Carida

    - Carida - Militärakademie des Imperiums - Unterkunftskomplex - Quartier von Aiden und John - Tim, Aiden Thiuro, John und der bewusstlosen Cassie - Tim stand noch kurze Zeit vollkommen Perplex da, und sah zu, wie sich Aiden und John prügelten. Auf einmal stand jemand hinter ihm im Raum, und Tim...
  11. T

    Carida

    [Carida - Imperiale Akademie - Außengelände - Wiese] Tim Vaol, andere Teilnehmer des Schwertkampfunterrichtes, Hochadmiral Nereus Kratas und Anhang, Teilnehmer des Schwertkampftrainings [Op: 1. Sorry für den Post, wenn er etwas "komisch" sein sollte. 2.Ich schreibe noch kurz was vom...
  12. T

    Back To Basics - die "Weiterbildung" der Wolves

    Ja, ein Simflug, ich bin dabei^^ Werd wahrscheinlich erst Donnerstag zum Posten kommen. Ich melde mich dann per Pn bei dir, Aiden :) MfG
  13. T

    Back To Basics - die "Weiterbildung" der Wolves

    So, ich bin wieder da... Ich werde allerdings wohl erst mitte bis ende dieser Woche zum Posten kommen. Schade, dass das Schwertkampftraining schon vorbei ist. Ich hätte gerne dem Commander gezeigt, dass ich mit einem Schwert umgehen kann. Was folgt jetzt eigentlich als nächstes? Da irgendwie...
  14. T

    Abwesenheitsliste

    Wie schon gesagt, bin von jetzt bis in 2,5 Wochen weg. Urlaub in der Türkei :) Noch viel spaß. Tim
  15. T

    Carida

    [Carida - Imperiale Akademie - Außengelände - Wiese] Tim Vaol, andere Teilnehmer des Schwertkampfunterrichtes, Hochadmiral Nereus Kratas und Anhang. Als Tim sich gerade wieder relativ "richtig" hingestellt hatte, kam Commander Sez zu ihm. ?Alles in Ordnung?? Tim setzte gerade zu einer...
Zurück
Oben