Aktueller Inhalt von T0M157

  1. T

    Mace Windu böse?

    DER IST GUT Natürlich ist der Kerl gut. Denn der Film muss für den normalen zuschauer noch vertändlich sein. Und wenn der aufeinmal böse ist wäre das sehr unsinnig :)
  2. T

    Neue trailer

    DANGE! Ich hab mir die Trailer alle auf einmal angesehn. Die sidn echt klasse. Aber die Musik nervt nach dem 5. trailer :)
  3. T

    Neue trailer

    hmmmmm ES GEHT NICHT :( Da kommt dann: Also auf die Seite komme ich schon doch auf den apple server schaf ich es nicht You don't have permission to access "http://applesw.download.akamai.com/ep2/commercials/ep2_30-anakin_1_m320.mov" on this server.
  4. T

    Neue trailer

    Ich hab im Fernsehen neue trailer gesehen. wo kann ich die denn rutnerladen? Diese trailer sind zwar total kurz aber ich hätte sie trotzdem gerne. zb gibt es da einne mit dem Jango fett.
  5. T

    Thread zu Episode II Meinungen!

    hmmmm ---------------------------------------------------------------------- Die Sterbeszene von Anakins Mutter. Da sagen manche, es wäre doch arg weit hergeholt, dass sie ausgerechnet dann stirbt als Anakin sie befreit. ----------------------------------------------------------------------...
Zurück
Oben