Aktueller Inhalt von Tach_Varon

  1. Tach_Varon

    Erfindung des Lichtschwert-Sounds

    Neben dem aten Röhrenfernsehen wurden afaik auch Geräusche von einem alten Filmprojektor verwendet. (offtopic: Und Vaders Atem enstand mithilfe eines Mikrofons, welcher in einem Luftschlauch von einer Taucherausrüstung platziert war. :) )
  2. Tach_Varon

    Reign of the Fallen (SW Fanfilm)

    Imho einer der besten StarWars Fanfilme, obwohl er nicht soviel auf Effekte setze. Meiner Meinung nach sehr gute Schauspieler (für einen Fanfilm).
  3. Tach_Varon

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    Visionen... Imho hatte Palpatine vorhergesehen, dass er überleben würde (aber sicherlich nicht "wie"). Z.b. könnte er dies indirekt vorher gesehen haben, indem er z.B. eine Vision hatte, dass Anakin sein Schüler sein würde, oder dass das Imperium ausgerufen wird oder ähnliches, was...
  4. Tach_Varon

    Welche Szene in EPIII hat euch am besten / wenigsten gefallen?

    Hab glatt vergessen diese (gute) Szene zu erwähnen: Anakin sitzt/steht alleine im Jedi-Ratsaal (der Boden sichtbar verdreckt und abgenutzt - imho aufgrund der vielen Ratsitzungen bedingt durch die Klonkriege) und schaut ausm Fenster, das gleiche tut Padmé in ihrem Apartment. Diese Szene...
  5. Tach_Varon

    [Film] Tydirium - The true Story

    Update!! Wieder mal n Update auf der Tydirium HP (von heute, wenn ich mich nicht irre :) ). Ein längeres Statement erklärt wie es zurzeit um Tydirium steht und was das letzte Jahr gemacht wurde. (Imho lesenswert!). So erfährt man, dass letzten September eine Woche lang Nachdrehs...
  6. Tach_Varon

    Welche Szene in EPIII hat euch am besten / wenigsten gefallen?

    Hmm...neben vielen anderen Szenen gefiel mir auf jeden Fall die Anfangssequenz. 1)Die lange Kamerafahrt, welche unegwöhlich aber irgendwie sehr cool war. 2)Viele Witzeinlagen. Ka, mir gefiels halt^^ Enttäuscht war ich nur, dass die Raumschlacht nicht genauer gezeigt wurde. Ich wollte die...
  7. Tach_Varon

    [Film] Welche Story für einen Fan-Film?

    Wenn Lichtschwertkämpfe vorkommen sollten, dann sollten sie auf jeden Fall professionell/mit Aufwand gemacht werden! D.h. wie bei SW-Filmen die Sequenzen zig tausend mal üben, bis sie ins Fleisch und Blut übergehen. Dann sind die Kämpfe auch recht schnell. Und unnötige Drehungen im Kampf würde...
  8. Tach_Varon

    Das Offizielle Star Wars Fact File -- Der Thread

    Afaik gibt es keine Infos darüber. Ich denke aber nicht, dass da noch was kommen wird, da der "Hype" um Episode3 schon nach gelassen hat...vieleicht erst, wenn die Fernsehserie oder StarWars-3D rauskommt. btw: hab auch noch so 40 bis 50 Ausgaben einzuheften, komme aber schon etwa ein jahr...
  9. Tach_Varon

    Euer Lieblings Star Wars Videospiel

    Neues Spiel, neuer Thread ^^ (Battlefront 2) btw: Ist Battlefront 2 wirklich ein so gutes SW Spiel...? Hab bis jetzt nicht soo gutes davon gehört...
  10. Tach_Varon

    Euer Lieblings Star Wars Videospiel

    Rebellion, Kotor1 (2.ten Teil fan dich nicht mehr sooo gut), JediKnight1bis3(beim 3er besonders der grandiose MP-Modus:) ) und Rebell Assault (gutes Spiel und top Zwischensequenzen! Ersten Platz müssten sich Kotor und die Jedi-Knight-Serie teilen!
  11. Tach_Varon

    fiktive Lichtschwertkämpfe oder: was wäre wenn?

    Anakin soll(te) ja stärker als palpi&yoda zusammen sein. Deshalb würde ich ein Lichtschwertkampf interessant finden, wo Anakin (unter der Annahme, dass er in ep3 nicht verbrennen würde und noch stärker als in ep3 sein würde) gegen Yoda inetressant finden... Oder Yoda gegen Plapatin und Darth...
  12. Tach_Varon

    Ein fast perfektes Bühnenbild...

    Mir ist es gleich beim ersten Ansehen aufgefallen...positiv aufgefallen! Ich sah das als ein ganz nettes Detail an, was den Film noch besser macht! Es gabs doch eben die Klonkriege, was zu Folge hatte, dass andauernd Sitzungen im Ratsaal geführt werden mussten...was wiedrum zur Folge hatte...
  13. Tach_Varon

    NJO 13 Traitor...gleich nochmal lesen?

    Normalweise les eich nie ein Buch zweimal. Da ich aber noch so lange auf das dritte Band er DarkNest Trilogie warten muss, habe ich angefangen Traitor zu lesen. Soweit ich mich erinnere war es das beste SW Buch, was ich gelesen habe (oder eins der besten.)
  14. Tach_Varon

    [Film] Tydirium - The true Story

    Ein neues Update auf der Startseite von Tydirium: http://www.tydirium.tv/index.php Bis vor paar Tagen stand unten auf der Seite (etwas unterhalb der Sprachauswahl) das Datum, wann die Seite zum letzten Mal aktualisiert wurde...nun ist es weg! Ob das was zu bedeuten hat? O_o vll. wird die...
  15. Tach_Varon

    Fan-Film Star Wars FanFilme - Diskussion & Funde

    Der direktlink funktioniert leider nicht...versucht mal den hier (dann auf Download): http://www.dumpalink.com/media/1116958117 Aber dennoch thx :) Hab schon lange nach dem Film gesucht! *erstmalRunterladen'
Zurück
Oben