Aktueller Inhalt von Tahl

  1. T

    Die Mutter der beiden Schumis ist Tot

    Jeder hat halt seine eigene Meinung. Einigen gefällt sie anderen wieder nicht. Es wäre doch schlimm, wenn alle das gleiche gut finden würden. Ich jedenfalls finde auch, das es eine super Leistung der bieden Schumis ist. Und das Michael sogar an der Siegerehrung teilgenommen hat. Ich weiß...
  2. T

    "So wie du mit 20 bist, bleibst du wahrscheinlich dein ganzes Leben..."

    Der Spruch ist mir auch neu. Aber man kann schon ne ganze Weile darüber nachdenken. :D Ich glaube aber, das man dann nach 20 immer so bleibt, wie man mit diesem alter war. Das wäre ja schlimm. Das würde ja bedeuten, das ich in einigen Monaten immer so bleiben würde wie jetzt. Ich würde...
  3. T

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hi Leute, bin gerade erst zu euch gestossen. Bin jedoch schon gestern über diese Seite gestolpert und konnte mich heute dazu entscheiden mich anzumelden. Ich bin ziemlich froh, dieses Forum gefuden zu haben, da ich seit gut und gerne 13 Jahren Star Wars Fan. So, das wars eigentlich erst...
Zurück
Oben