Aktueller Inhalt von TaichiKing

  1. T

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    habs zwar noch nie ausprobiert, aber das sollte gehen..... geh doch zu den bestimmten bereichen und versuch es doch mal!
  2. T

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    man musst nicht unbedingt die systeme der kreuzer angreifen..... wenn die du ca. 25-30 bomber und jäger abschisst hast du ne chance von 90% das du gewinnst! also bei mir ist das so..... ich greife selten die systeme an und habe bis jetzt höchstens 10 raumschlächte verloren!! und das nur am...
  3. T

    Midichlorianwerte der Jedi

    Ist es nicht so das sogar Kyp Durron stärker in der Macht ist bzw. mehr midis als Luke hat?? das sagte Kyp doch in "rebellenträume"!!
  4. T

    Neeja Halcyon's Tod

    wiso nicht?? die whills konnte es ihm ja auch bei bringen nicht??? vielleicht muss man nur wissen wie und es klappt dann gerade.... ich meinte ein wiedersehen mit Luke..... Danke gleichfalls! wünsche auch alle ein frohes fest!
  5. T

    Neeja Halcyon's Tod

    ähm.... als darth vader starb, war im inneren wieder ein Jedi!! vielleicht konnte Qui-Gon nur mit den Lebenden, weil er verbrannt wurde (=verschwinden) somit auch eins mit der Macht wird..... ok nehmen wir an es hat nichts miteinander zu tun. dann nehmen wir noch dazu das die toten nicht...
  6. T

    Neeja Halcyon's Tod

    kann sein... aber wiso sollte Nejaa mit den lebenden reden?? ich denke man sollte nur mit den lebenden in verbindung setzten wenn wirklich etwas wichtiges ist.... wie zum beispiel Luke den weg zu yoda weisen! ich denke qui-gon hat nur yoda mitgeteilt das er obi-wan diese technik...
  7. T

    Neeja Halcyon's Tod

    Anakin doch auch..... hehe... du sagst es;)
  8. T

    Neeja Halcyon's Tod

    Qui-Gon hatte es auch noch nach seinem Tod geschafft mit den lebenden zu kommunizieren..... warum nicht auch Anakin?? die meisten würden das jetzt auch mit dem Auserwählten-Bonus in Verbindung setzten, aber naja.....
  9. T

    Neeja Halcyon's Tod

    nee eben nicht! es muss halt doch etwas spezielles los sein um sein körper verschwinden zu lassen..... halt eben ein phänomen;) wenn alle jedi das kann so wie du da schreibst, wiso machen sie das den nicht?? wer würde schon freiwillig seinen körper liegen lassen, damit weiss gott was mit ihr...
  10. T

    Neeja Halcyon's Tod

    es hat evtl. schon etwas mit wie mächtig/weise zu tun, aber ich denke nicht das Nejaa so mächtig oder auch im geringsten so weise war wie Qui-Gon Jinn:braue seltenes phänomen ist da ein bessere möglichkeit....
  11. T

    Neeja Halcyon's Tod

    hmmm.... gibt es noch weitere beispiele bei dem das phänomen aufgetreten ist?;)
  12. T

    Wieviele Jedi gab es in der Zeit des Yuzang Vong Krieges

    ich denke im 1.band hatte der autor die Generation von Jacen, Jaina & co noch nicht zu diesen 100 dazu gezählt....
  13. T

    Neeja Halcyon's Tod

    steht aber im buch!:p der camaasi freund von ihm hat sich ja noch bei nejaa's familie entschuldigt das er sein leichnam nicht zurückbringen konnte.... da ja wie der camaasi sagte das die leiche von jedi-meistern sich auflösen!:braue
  14. T

    Neeja Halcyon's Tod

    Nachdem ich "kampf des jedi" wieder einmal gelesen habe, ist mir aufgefallen das nejaa halcyon nach seinem tod sich aufgelöst hat..... aber die frage ist nur von wem hat er das übehaupt gelernt???:confused: :verwirrt:
Zurück
Oben