Aktueller Inhalt von Tallisibeth

  1. Tallisibeth

    offizieller Gedenk-Thread

    Christian Oliver, bekannt aus Alarm für Cobra 11 oder The Good German – In den Ruinen, ist verstorben. https://www.spiegel.de/kultur/tv/christian-oliver-alarm-fuer-cobra-11-schauspieler-bei-flugzeugabsturz-gestorben-a-7b359786-532d-434a-b560-ae67376bf7f5
  2. Tallisibeth

    Serie The Walking Dead

    Ich habe gerade den neuen Trailer zum nächsten Drittel der Staffel 11 gesehen und ich finde ihn ziemlich gut und spannend. Zumal ich auch schon meine ersten zwei Kandidaten für Todesfälle in der ersten Episode ausgemacht habe.
  3. Tallisibeth

    Covid-19

    Ich glaube, dass die Maßnahmen bestimmt bis mindestens Ende Januar verlängert werden. Wenn ich mir die aktuellen Zahlen ansehe, dann hat sich da nichts verbessert.
  4. Tallisibeth

    Disney+ Serien

    Also bisher habe ich mir nur vorgenommen Kenobi und Ahsoka zu schauen.
  5. Tallisibeth

    Covid-19

    Also ich werde mich wahrscheinlich auch impfen lassen. Aber bis das so weit ist, dauert es wahrscheinlich noch eine ganze Weile.
  6. Tallisibeth

    Tagespolitik allgemein

    Also ich muss sagen, dass mir die aktuellen Zahlen gefallen. So kann es bleiben.
  7. Tallisibeth

    Toleranz gegen Insekten, Spinnentieren etc.

    Mich stören da die Winkelspinnen mehr im Haus als die Zitterspinnen.
  8. Tallisibeth

    Toleranz gegen Insekten, Spinnentieren etc.

    Ich bin so zwei oder drei Spinnen auch nicht abgeneigt. ^^ Ich habe es sogar Mal geschafft eine über den Winter zu bringen.
  9. Tallisibeth

    [Filmreihe] James Bond - 007

    Also mein Favorit für den neuen James Bond wäre ja Richard Madden.
  10. Tallisibeth

    Clone Wars TCW - S07 - E03 - "On the Wings of Keeradaks"

    Eine solide Actionepisode, die allerdings schwächer war als die letzte.
  11. Tallisibeth

    Clone Wars TCW - S07 - E02 - A Distant Echo

    Mir hat die Episode etwas besser gefallen als der Auftakt. Es waren sehr viele Emotionen von Rex zu sehen und schön auch, dass Anakin nicht zu kurz gekommen ist. Padme war auch kurz dabei. Es muss wirklich kurz vor Episode IIIs spielen, weil sich in meinen Augen schon ein kleines Bäuchlin...
  12. Tallisibeth

    Clone Wars TCW - S07 - E01 - "The Bad Batch"

    Ein solider Auftakt. Optisch war die Episode sehr gut. Nur die Klon Einheit 99 war mir dann doch ein bisschen zu viel des Guten. Aber schön, dass Rex so im Mittelpunkt der Episode stand.
  13. Tallisibeth

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    Mir hat der Film gut gefallen. Deutlich besser als TLJ. Der komische Humor war weg und die Charaktere haben wieder normal gehandelt. Auch wurde mit einigen Dingen aus dem Vorgänger aufgeräumt. Einige Dinge die mir besonders gefallen haben: + Der Gastauftritt von Wedge + Die Stimmen von Obi Wan...
  14. Tallisibeth

    Serie Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer

    Achtung. Das könnte etwas länger werden. Die Beschreibung ist nicht immer Chronoligisch wie in der Episode zu sehen. Ich schreibe eben aus dem Gedächtnis und wie ich das ganze Empfunden habe. So. ich hoffe, dass es nicht zu lang war. Aber das musste einfach raus. ^^
  15. Tallisibeth

    Serie Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer

    Wer sitzt am Ende auf dem Eisernen Thron? Jon Wer tötet Cersei? Jaime Lebt Hodor noch? nein Nein Wer bekommt Brienne? Niemand Podrick Überlebt Jamie? Nein Wer tötet den Nachtkönig? Jon, aber nicht allein. Ich tippe darauf, dass mindestens Arya ihm helfen wird. Überleben die Drachen...
Zurück
Oben