Aktueller Inhalt von Talon Kardee

  1. Talon Kardee

    Weltraum (Imperium)

    [Weltraum (Imperium) - Mondoberfläche – Hügel] – Vincent Dröhnende Kopfschmerzen waren das erste, was er wahrnahm, und die Feuchtigkeit, die seine Kleidung getränkt hatte. Schmutzig, er fühlte sich schmutzig. Er rollte sich auf die Seite, da er nicht glaubte sich aus seiner gegenwärtigen...
  2. Talon Kardee

    Weltraum (Imperium)

    [Weltraum (Imperium) - Mondoberfläche – Hügel] – Tomm, Padme, Anakin, War, Menari, Vincent Er würde treffen, nein, eigentlich hatte er das schon. Es war ein Ding der Unmöglichkeit, dass der Jedi jetzt noch ausweichen würde und das tat er auch gar nicht, doch etwas anderes verhinderte den...
  3. Talon Kardee

    Weltraum (Imperium)

    [Weltraum (Imperium) - Mondoberfläche – In der Nähe alter "Freunde"] – Menari, Vincent Es dauerte eine Weile bis sie einen Hügel erreichten, den Janem und die Jedi gleichermaßen als Entscheidungsort dieser Schlacht erwählt hatten, wie es schien. Letztere Gruppierung brach gerade aus dem...
  4. Talon Kardee

    Weltraum (Imperium)

    [Weltraum (Imperium) - Mondoberfläche – Bei der "Wind"] – Menari, Vincent Kein Wort über sein Versagen. Gut. Selbst Janem musste eingesehen haben, dass ein Schüler, wie er einer ist, unmöglich einer Jedimeisterin seinen Willen aufzwingen konnte. Er hob den Blick zu seinem Meister und sofort...
  5. Talon Kardee

    Weltraum (Imperium)

    [Weltraum (Imperium) - Randevouspunkt - Frachter "Wind" - Cockpit] - Menari, Padme, Vincen Eine Sonde, die neue Koordinaten sendet, und Menari hält Padme nicht davon ab das Schiff zu dem neuen Randevouspunkt springen zu lassen? Auf der anderen Seite hätte man ihnen auch gleich hier eine...
  6. Talon Kardee

    Weltraum (Imperium)

    [Weltraum (Imperium) - Hyperraum - Frachter "Wind" - Cockpit] - Menari, Padme, Vincen Der Zeitpunkt seines Eintreffens im Cockpit war eindeutig schlecht gewählt gewesen, doch das war nun gleichgültig, als der Fall aus dem Hyperraum eingeleitet wurde. Ein Ruck ging durchs Schiff, die...
  7. Talon Kardee

    Weltraum (Imperium)

    [Weltraum (Imperium) - Hyperraum - Frachter "Wind" - Messe] – Vincent Er hatte sich in einer meditativen Haltung auf dem Boden niedergelassen und eigentlich vorgehabt seine mentalen Kräfte weiter zu schulen, aber abgesehen davon, dass er innerlich noch viel zu aufgewühlt war, kam ihm nun auch...
  8. Talon Kardee

    Bastion

    [Bastion - Center - Sith-Orden - Hangar] – Menari, Padme, Vincent Als sein Meister die ihm dargebotene Hand ergriff und sein Lächeln erwiderte, wusste er dass sie zumindest für den Moment ein Gedanke verband. Vielleicht war die Intention weshalb Janem die Jedi finden wollte nicht die gleiche...
  9. Talon Kardee

    Bastion

    [Bastion - Center - Sith-Orden - Hangar - Frachter "Wind"] – Menari, Padme, Vincent Menari schien das Unbehagen zu spüren, dass sich mit ihm in den Raum geschlichen hatte, und die Blicke die er Padme zuwarf mussten ihr das Gefühl geben dies sei ihre Schuld. Er war erleichtert, was bei Padme...
  10. Talon Kardee

    Bastion

    [Bastion - Center - Sith-Orden - Hangar] – Vincent Verwundert über die ihm bekannte Stimme, wandte er sich um und erblickte die amüsiert wirkende Padme. Wieso wusste er nicht, doch es machte ihn stutzig. Er zögerte kurz, als sie ihm vorschlug zur "Wind" hinüber zu gehen, doch dann entschied...
  11. Talon Kardee

    Bastion

    [Bastion - Center - Sith-Orden - Trainingsraum] - Janem, Padme, Vincent Er wunderte sich über die Unverfrorenheit, die Padme – sie war es, zweifellos - an den Tag legte, als sie ihm kurzerhand in den Weg trat und sowohl ihm, als auch seinem Meister, Vorschreibungen machte. Trotz dieser...
  12. Talon Kardee

    Bastion

    [Bastion - Center - Sith-Orden - Trainingsraum] - Janem, Vincent Auch wenn sich die Klinge des Lichtschwerts seines Meisters nur einen Fingerbreit von seiner Kehle entfernt befand, kam er nicht umhin die Eleganz seiner Angriffe zu bewundern. Er hatte lange mit einer Vibroklinge geübt und sich...
  13. Talon Kardee

    Bastion

    [Bastion - Center - Sith-Orden - Trainingsraum] - Janem, Vincent Verwundet über den Umstand nach diesem schwächlichen Schlag noch am Leben zu sein, so dachte er in seinem gegenwärtig mehr als nur zynischen Zustand, stellte er sich ernsthaft die Frage, wieso Menari so nachsichtig mit ihm war...
  14. Talon Kardee

    Bastion

    [Bastion - Center - Sith-Orden - Janems Quartier] - Janem, Vincent Seine Schlafphase war äußerst kurz ausgefallen und so erschien es ihm als seinen gerade erst Minuten vergangen, seit er sich in sein Bett hat fallen lassen, als Menari ihn schon wieder weckte. Verschlafen kroch er aus dem Bett...
  15. Talon Kardee

    Bastion

    [Bastion - Center - Sith-Orden - Janems Quartier] - Janem, Vincent Das klang ja vielversprechend. Laut Menaris Aussage sollte er also keinem Sith vertrauen, was natürlich den Chiss als seinen Meister mit einschloß; ein widersinniger Gedanke. Wie sollte er mit jemandem lernen und die längste...
Zurück
Oben