Aktueller Inhalt von TalonKarrde

  1. T

    Zerstörung des 2. Todessterns

    Solche "Star Wars Fans" wie Routanga sind das Ergebniss von Episaode 1 und 2. Diese machen aus dem Namen Star Wars ein von Computern entworfenes, Action-fanatisches und total sinnloses Konsumprodukt Dürfen sich denn Leute, die noch nicht einmal die Basis-Filme kennen und noch keinen...
  2. T

    Zerstörung des 2. Todessterns

    1.Wenn Yoda in einer Art Kommandoeinsatz den TS gestürmt hätte,dann hätten ihn die Sturmtruppen, ob es 20 oder 20 Millionen waren,niemals gefunden. Habt ihr schon mal etwas von der Technik der Fallanassi gehört, die sich total verbergen können?Luke lernt diese Technik und bei seinem Alter muss...
  3. T

    Der mächtigste oder Weiseste Jedi!

    Luke Skywalker ist natürlich der mächtigste und weiseste Jedi - da kommt Yoda nicht im entferntestem heran. Schon Anakin hätte stärker als Yoda werden können - wenn nicht die dunkle Seite dazwischen gekommen wäre. Luke hat auch viel durch gemacht als Yoda und ist zu viel größerer stärke und...
  4. T

    Zerstörung des 2. Todessterns

    Als großer Führer der Jedi hätte Yodas Aufgabe vor allem darin bestanden, die Republik zu beschützen, denn dazu hat sich der Jedi Orden leider verpflichtet Yoda hätte von Dagobah aus den TS mit seinen Gedanken zerreißen können. Offensichtlich ist doch, dass der Jediorden in seiner Form...
  5. T

    Zerstörung des 2. Todessterns

    Das Gleichgewicht der Macht war immer vorhanden, immer schon gab es eine dunkle Seite neben den Jedis. Doch Palpatine drohte dieses Gleichgewicht zu kippen...
  6. T

    Zerstörung des 2. Todessterns

    Dass Yoda zu alt war, kann kein Grund sein. Als Luke Jahre nach Endor nach Dagobah zurückkehrt, wird ihm selbst klar, dass Yoda und Ben auf jeden Fall in der Lage gewesen wären, den 2.TS und den Imperator zu besiegen. Auch war nur Yodas Körper alt, doch sein Geist war zum Zeitpunkt seines durch...
  7. T

    Zerstörung des 2. Todessterns

    Es heißt immer wieder, wie mächtig doch Jedi-Meister Yoda war. Doch warum zerstörte er den Todesstern über Endor nicht selbst oder stoppte den Imperator vor jenem Bau, anstatt Luke zu seinen Zwecken zu missbrauchen und ihm völlig falsche Vorstellungen zu vermittelten,durch die Luke's Leben...
Zurück
Oben