Aktueller Inhalt von Tamerlan

  1. Tamerlan

    [Fate of the Jedi] #1 Outcast = Der Ausgestossene

    Da stimme ich dir vorbehaltlos zu. Das vorletzte Cover das sie veröffentlich haben ?Blood Oath?, hat mir zwar auch nicht gefallen, aber dagegen sieht es ja noch richtig gut aus. Wenn das mit den hässlichen Covern so weiter geht, kann das ja noch was werden.
  2. Tamerlan

    [HEFT] Star Wars - Raumschiffe und Fahrzeuge

    Ich habe zwar mit dem Gedanken gespielt mir das Abo zu holen, aber 3 Faktoren haben da gegen gesprochen: - der Preis. - die schlechten Erfahrungen die ich mit den Fact Files gemacht habe. - und aus Platzgründen. Diese 3 Gründe haben mich überzeugt mir das Abo doch nicht zu holen. Als...
  3. Tamerlan

    [annulliert] Blood Oath (Elaine Cunningham) *SPOILER*

    Das habe ich schon stark vermutet, aber danke dass du mir das bestätigt.
  4. Tamerlan

    [annulliert] Blood Oath (Elaine Cunningham) *SPOILER*

    Wenn am Wookieepedia trauen kann, dann sollen das die Cousinen von Tenel Ka aus dem Buch Invincible sein. Taryn und Trista Zel Das Cover sieht nicht ganz so gut aus wie die Cover aus Lotf. Vor allem die Haare der beiden Frauen gefallen mir überhaupt nicht. Die alten Cover sahen da imho...
  5. Tamerlan

    Welches Duell hättet ihr in der PT gerne gesehen?

    Das wäre ein Kampf gewesen den wir nicht so schnell vergessen hätten.:D Spaß beiseite, was auch noch ein guter Kampf gewesen wäre, Yoda vs. Grievous. Der springende Kampfzwerg gegen die 4 Lichtschwerter von Grievous. Das wäre ein Kampf gewesen. Grievous hat zwar meiner Meinung nach keine...
  6. Tamerlan

    TCW - S01 - E12 - The Gungan General / Der Freikauf

    Ich befürchte dass diese Folge genauso schlecht wird wie ?Bombad Jedi?. Ich halte Jar Jar Binks für überhaupt nicht witzig, sondern für absolut nervtötent. Ich war überaus froh das GL seinen Part in EP 2 und 3 auf ein Minimum reduziert hat. Leider hat er ihn nun für TCW wieder aus seiner...
  7. Tamerlan

    Die 10 Lieblingsfilme der PT Liebhaber und Gegner!

    PT-Liebhaber -Gladiator -Bad Boys I+II -Ausnahmezustand -Lethal Weapon Reihe -Fluch der Karibik -Napoleon ( Christian Clavier & Gerard Depardieu ) -Don Camillo und Peppone Reihe -Herr der Ringe Trilogie -Die Mumie I+II -Last Samurai
  8. Tamerlan

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Danke schön andrews. Ich kenn dich zwar nicht persöhnlich aber ich habe schon was von dir gehört.
  9. Tamerlan

    Beliebtester HDR Charakter

    Sam 6 (-) Aragorn 41 Gandalf 36 Gimli 26 (+) Faramir 6 Théoden 10
  10. Tamerlan

    Es kann nur einen geben [beliebtester SW Charakter]

    Obi-Wan 6 Darth Vader 53 (-) Han Solo 58 (+)
  11. Tamerlan

    Star Wars Quiz

    Sie haben 20 von 20 richtig beantwortet. Hätte ich nicht gedacht .
  12. Tamerlan

    Beliebtester HDR Charakter

    Sam 6 (-) Aragorn 35 Gandalf 29 Gimli 26 (+) Boromir 5 Faramir 10 Théoden 14
  13. Tamerlan

    Es kann nur eine geben [beliebteste SW-Episode]

    Episode V - Das Imperium schlägt zurück 3 (-) Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter 26 (+)
  14. Tamerlan

    Es kann nur einen geben [beliebtester SW Charakter]

    luke skywalker 4 (-) obiwan 13 darth vader 53 han solo 47 (+)
  15. Tamerlan

    Es kann nur einen geben [beliebtester SW Charakter]

    Luke Skywalker 7 (-) Obi-Wan Kenobi 16 (+) Darth Vader 50 Han Solo 45
Zurück
Oben