Aktueller Inhalt von targeter

  1. targeter

    Wie bekommt Corucant Sauerstoff ?

    @O2: ich meinte es auch eher von der Grössenordnung her, aber danke für den richtigen Wert. chemisch, technisch oder biologisch?
  2. targeter

    Der ultimatieve [Suche]-Thread

    ein imperiales Logo? ich hab hier mal eins als wallpaper gefunden, is wohl nicht das was du suchst, aber vielleicht hilfts dir.
  3. targeter

    Der Kellogg´s Figuren Tausch Thread !!

    Möchte jemand noch einen Obi-Wan haben?
  4. targeter

    Wie bekommt Corucant Sauerstoff ?

    wo steht eigentlich dass die Lebewesen in SW 80% Sauerstoff benötigen? das klingt ziemlich viel (in der Erdatmosphäre sind eher 8% O2 enthalten) Ich denke auf Coruscant gibts viel Wasser. vielleicht nicht so viel wie bei den MonCals;), aber immerhin regnet es ja auch häufig dort , oder...
  5. targeter

    Thrawns Leichnam?

    Eigentlich müsste sein Sarg beim Eintritt in die Atmosphäre verglühen.
  6. targeter

    Enterprise

    Also bei mir gibt's die in der Videothek auf VHS bis 1.4 Und ich finde die neue Serie toll. Als vorher darüber im Internet geredet wurde, dachte ich: "Nein, was soll das bloss werden." Aber sie ist unterhaltsam, auch wenn sie ein bischen die Star Trek Zeitlinie durcheinanderbringt, aber das...
  7. targeter

    PP Aktions Wochen Bekanntmachungs Thread

    hauptsache, es kommen nicht so schnell wieder Hass-Bilder, davon hab ich erstmal genug
  8. targeter

    Sith Zeichen

    Exar Kun und Ulic Qel Droma hatten ein Zeichen an der Stirn.
  9. targeter

    Frauen fragen- Männer antworten

    gibts auch weiße Schafe?
  10. targeter

    Abi 2002

    also in MeckPomm waren es immer 12 und in Brandenburg glaube ich auch
  11. targeter

    Rosa Haare?

    willst du dir den JarJar Award 100%ig sichern mit diesem Thread? :D Nein ich habe kein Bild dazu
  12. targeter

    Frauen fragen- Männer antworten

    @HWC Was ist eine FALSCHE Meinung? Man kann eine Meinung haben, man kann sich eine Meinung bilden, manche haben gar keine Meinung, aber meiner Meinung nach gibt es keine FALSCHE Meinung. Das sehe ich nicht nicht so. Ich kann mich nicht erinnern jemanden unterdrückt zu haben, oder lass ich...
  13. targeter

    Was würdet ihr tun?

    also das passt alles nicht so richtig zu mir, als Pacifist müsste ich dann wohl den vorletzten Punkt wählen, den Tod als Zivilist, klingt irgendwie langweilig, vielleicht wär ich doch sowas wie Jarjar (in EP II) und würde fürs nichtstun Geld bekommen. obwohl das wäre mir wieder zu politisch.
  14. targeter

    Lichtschwerter

    Leute seid bloss vorsichtig mit den dingern, die sind gefählich ;) gefährliches Lichtschwert als mpeg
  15. targeter

    Jango Fetts Tod

    das boba ein genetisch 100%iger Klon war heisst doch nicht, dass sein wachstum nicht beschleunigt wurde, oder?
Zurück
Oben